“Essengut” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 49 Hotels in Trier
Mamer, Luxemburg
“Essengut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Ich bewerte den Ehrangerhof jetz einmal als Restaurant,weil wir zum essen dorthin ausweichen mussten.Das freundliche Haus ist von aussen sehr einladent.Empfang sehr herzlich und freundlich.Zur Speisekarte muss mann sagen dass die sehr übersichtlich ist.Nur leckere Speise sind augelistet.Alles wird frisch zubereitet.Soga das Salatdressing ist hausgemacht.Nur zu empelen.

Zimmertipp: Haben nur das Restaurant besucht.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Arsene S!

Groß-Gerau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Nach freundlichem Empfang durch den Chef persönlich, ist man schnell mit dem Fahrstuhl auf der Etage. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll renoviert. Auf dem FlatScreen bekommen sie alle bekannten Programme. Die Betten sind sehr bequem. Das seperate Bad mit Dusche und WC ist sauber und modern.
Der Chef kocht hier noch selbst. Die frisch zubereiteten Speisen schmecken vorzüglich und sind sehr dekorativ angerichtet.
Der Start in den Tag wird einem sehr leicht gemacht. Auf dem Frühstücksbuffet fehlt nichts. Ob gebratener Speck, Rührei, Würstchen, allerlei Früchte, verschiedene Brote und Brötchen, alle erdenklichen Kaffeevariationen..............
Preis und Leistung gehen mehr als in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind leiser. Die Räumlichkeiten zur Staße sind mit Schallschutzfenstern ve ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Haulong S!
Northern California
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wegen großer Straßenbauarbeiten hatten wir ein wenig Probleme damit, das Hotel zu finden. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass wir die Fahrräder in der Garage des Besitzers neben dem Hotel abstellen könnten. Das Einchecken war schnell und effizient und die Zimmer waren gut ausgestattet und bequem. Im Speisesaal wurde sehr leckeres Abendessen und Frühstück serviert und das Personal war mehr als gastfreundlich.

Danke, tjanderson5!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel ist gepflegt, liegt direkt am Bahnhof, 10 Minuten mit dem Zug in die Stadt, Fahrzeiten könnten aber besser sein und für Mamas mit Kinderwagen gibt's leider keinen Aufzug (Bahnhof). Vom Trierer Bahnhof bis City Porta Nigra ist gut und flott!!
Zimmer sind schön, nur bei frisch gemachten Betten schwarze Haare finden, wenn man blond ist, ist nicht unbedingt erfreulich! Besuch lohnt sich aber schon! Vor allen Dingen im Saunazimmer!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Lisbethine!
Itzehoe
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir mussten kurzfristig nach Luxemburg, geschäftliche Dinge erledigen und hatten Glück, das wir sehr kurzfristig noch ein Doppelzimmer bekamen.
Anreise erfolgte Donnerstags die Buchung Montag Mittag.

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, jedoch hat man von diesem Lärm nichts mitbekommen. Auch der Bahnhof liegt gleich gegenüber, selbst diesen Lärm hört man nicht.

Bei der Anreise erfolgte eine sehr freundliche Begrüssung, mit genauer Erklärung wo wir unser Zimmer finden würden.
Auf Fragen jeglicher Art wurde uns freundlich und prompt geantwortet.

Selbst und zwei Hunde durften wir mitbringen, die ebenfalls mit ins dortige Restaurant und in den Frühstückssaal durften.

Das Essen im Restaurant, war vorzüglich, einzig und allein die Portionen viel zu klein für das Geld. Wir sind anschliessend nochmal Döner essen gegangen.

Das Frühstück .... da sollte sich manch anderes Sterne Hotel eine Scheibe von abschneiden.

Kaffee, Tee, Milch und Saft...Eine sehr große Auswahl an Brötchen, selbst Toast und normales Brot waren mit von der Partie.

Aufschnitt und Marmeladen ausreichend und in sehr guter Auswahl. Es war soviel das man gar nicht wusste was man zuerst nehmen sollte

Frisches Obst war auch mit dabei, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Rührei mit Speck und Rostbratwürstel haben auch nicht gefehlt.

Von der Auswahl an Müslis mal ganz abgesehen.

Am ersten Morgen hatte der Chef des Hauses ( man sieht wir sind alles nur Menschen ) verschlafen und wir konnten somit nicht das Frühstück geniessen. Als wir uns am selbigen Abend beschwerten, wurde uns das Geld für das Frühstück erstattet und die Hunde wurden auch nicht berechnet.
Hunde zahlen dort auch für die Übernachtung ( 10 Euro pro Hunde für zwei Übernachtungen )

Was uns einzig und allein wirklich gestört hat, war das es sehr sehr lange gedauert hat, bis im Bad warmes Wasser kam.
Das Wasser in der Dusche lief schlecht ab und hat man die Klospülung betätigt, gluckerte der Abfluss von der Dusche die ganze Nacht.

Dies sagten wir dem Chef des Hauses, aber für uns hatte es den Anschein, das dieses Problem bekannt war/ist aber nicht behoben wird.

Zimmer, sehr sauber und modern.

Alles in allem gibt das Hotel mehr her, als es von Aussen den Anschein macht.

Wir würden dort jederzeit wieder unterkommen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, mdrewke!
Rostock
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

War durch unsere Firma am Montag den 27.06.2011 mit einer Tagesübernachtung dort untergebracht. An Schlaf war absolut nicht zu denken, da dass Hotel großräumig umgebaut wird und der Baustellenlärm unerträglich ist. Sauer bin ich, das man unserer Firma nichts von den Baumaßnahmen trotz dortigem Anruf gesagt hat. Wohlwissend dass es sich bei dieser Buchung um eine Tagesübernachtung handelt. Auch ein Schreiben am Eingang des Hotels "Wir bitten kleinere Störungen zu entschuldigen", hat mir damit nun wirklich nichts zu tun. Also ein Schelm der meint zu glauben, dass die Besitzer "Dollarzeichen" in den Augen haben.
Egal. Wer also Lust auf Baustellenlärm hat, sollte dort unbedingt in den nächsten Monaten sich ein Zimmer mieten. Wer es etwas ruhiger mag, meidet das Hotel in den nächsten Monaten, denn die dortigen Baumaßnahmen werden wohl, schon wegen ihrer Art und Größe, wohl noch einige Monate in Anspruch nehmen. Ansonsten, so sei noch angemerkt, ist das Hotel sauber und die Zimmer sind top.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Uwe T!
Kreuztal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das familienbetriebene Hotel besticht durch seine Herzlichkeit, sein gemütliches Ambiente und seinen schönen gemütlichen Zimmern. Ich habe ein vorzügliches Essen serviert bekommen und das Frühstück war genauso hervorragend. Bei meinem nächsten Besuch in Trier werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten,

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 30 von 49 in Trier
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 12 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Ehranger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ehranger Hof

Unternehmen: Hotel Ehranger Hof
Anschrift: Ehranger Str. 207, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 31 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ehranger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ehranger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ehranger Hof Trier
Ehranger Hof Hotel