“Einfach. Gut. Perfekt ”
Bewertung zu Ente in Zurlauben

Ente in Zurlauben
Platz Nr. 111 von 334 Restaurants in Trier
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kleine perfekte Karte die für jeden etwas bietet, dazu eine freundliche Atmosphäre und in wärmeren Monaten die Terasse an der Mosel.

Danke, berosenb!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und große Portionen im mittleren Preissegment. Wir gehen garantiert noch einmal hin.

Danke, Johannes M!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Empfehlenswert sind die Steak- und Schnitzelgerichte in mehreren Variationen. Dazu wird jeweils ein frischer Salat mit Dressing gereicht. Außerdem werden wechselnde Speisen angeboten, die nicht auf der Karte stehen.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Danke, axbuli6846!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Vor einer Schiffstour auf der Mosel hatten wir noch Zeit und so beschlossen wir in der Ente einen Imbiss einzunehmen. Obwohl das Lokal gut besucht war, schaffte man uns Platz in einem Nebenraum. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend, das Essen tadellos. Ich werde gerne wieder herkommen.

Danke, Bernd Wilhelm Z!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Kleine Karte mit deftigen Speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen. Sehr nette Bedienung und angenehme Mitgäste.

Danke, Sascha H!