“Sehr lecker...immer wieder gerne, warme Küche durchgängig ab 11uhr”
Bewertung zu Stadthausschänke

Stadthausschänke
Platz Nr. 55 von 525 Restaurants in Mainz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr lecker...immer wieder gerne, warme Küche durchgängig ab 11uhr”
Bewertet am 24. April 2013

Es ist schwer ein Restaurant zu finden, der durchgängig Wärme Küche anbietet...ab 11uhr bekommt man dort super leckerer deutsche Küche! Und die Stadthausschenke kann ich nur weiterempfehlen!
Jeden Tag gibt es Tagesessen, die dann auch den ganzen Tag angeboten werden. Es gibt alles von Schnitzel, Haxe, Salate, Pasta und mein favorite der Schwäbische Pfanne mit Spätzle, Putenfleisch, Knoblauchspinat in einer sehr leckeren Käsesoße. Sie bieten alle Schnitzel auch mit Pute an. Es ist auch klasse, dass man sehr günstig extra Gemüse bestellen kann, der Spinat ist super dort! Viele Gerichten werden mit Beilagensalate serviert. Es ist schwer zu entscheiden was man essen möchte! Auch vegetarische Gerichte findet man in der Karte. Obwohl der Auswahl groß ist, ist das Essen ist sehr frisch und wird genauso zubereitet wie man sich das wünscht, sie sind sehr flexibel.
Neben den Tagesessen bieten sie auch immer saisonale Gerichte an, wir Spargelgerichte, ich freue mich jedes Jahr erneut, auch auf die Suppen.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen!
Sie haben auch eine Happy Hour jeden Tag zwischen 17.30 und 19.30 zwei Wein oder Bier zum Preis von einem!
Die Servicekräfte sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Eri882!

“Spontan entschieden - Geheimtipp entdeckt”
Bewertet am 5. August 2012

Das Essen war sau lecker und günstig zugleich! Ich bin schon öfter daran vorbei, nur nie eingekehrt! Es ist eine alte typische Meenzer Lokalität! Ich komm wieder...

1 Danke, Mauerspringer!
Mainz
Beitragender der Stufe 5
“Nothing fancy aber gute, solide Küche”
Bewertet am 28. Januar 2011

Mittagessen in der Stadthausschenke zu zweit- beide essen ein Tagesgericht, das im Preis höher liegt als die vielen 6, 7 Euro Angebote im Umfeld, die aber vollkommen wert ist, da frisch, zusätzlich noch mit einer Suppe und schmackhaft. Keine Experimente, sondern solide deutsche Küche zu vernünftigen Preise.

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, sancho66!