“Die Konditoreiadresse in Mainz”
Bewertung zu Dom-Cafe

Dom-Cafe
Platz Nr. 3 von 6 Dessert in Mainz
Küche: europäisch
“Die Konditoreiadresse in Mainz”
Bewertet am 3. Juni 2013

Endlich, es gibt sie also doch noch: Die gute deutsche Konditorei. Torten, Kuchen, Gebäcke und Pralinen alles aus eigener Herstellung und alles echt lecker. Zumindest die Sorten die ich probiert habe. Gemütliches Ambiente und schneller Service. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Horstnolte2!

Germany , Flörsheim
“Kaffee und Kuchen vom Feinsten.”
Bewertet am 25. Mai 2013

Das alte aber sehr gepfegte Cafe am Domplatz bietet ausgezeichneten Kuchen, Süßigkeiten aber auch ein vielfälltiges Frühstück an. Im Sommer kann man von der schönen Terasse aus bei Markttagen das Geschehen beobachten, Ausgezeichnet ist auch das sehr freundliche und aufmerksame Personal.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, dodoffm!
Eltville am Rhein, Deutschland
“Qualität und Herzlichkeit”
Bewertet am 26. April 2013

Ich komme schon seit über 20 Jahre in`s Dom-Cafe nach Mainz. Früher mit meiner Frau zusammen und seit dem Tod meiner Frau alleine.
Es war und ist immer wieder ein Erlebnis. Die Cafemitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit, freundlich und haben das Herz auf dem rechten Fleck.
Eben typisch "meenzerisch".
Die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig und die Auswahl sowie vor allem die Qualität an Kuchen, Torten und Pralinen, welche alle aus eigener Herstellung sind, phantastisch.
Die Lage direkt am Dom sowie am Wochenmarkt sucht wohl ihresgleichen.
Ein Besuch im Dom-Cafe lohnt sich immer wieder!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, W_Josef!
Thale
“schlechter Service und teure Preise”
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Dom Café war bei unserem Besuch sehr voll. Das Inventar wirkt schon sehr in die Jahre gekommen. Die Auswahl an Getränken und Torten ist gut. Der Preis allerdings recht hoch 3EUR Schokolade/Cappuccino, 3EUR ein Stück Torte. Als die Getränke ankamen, war die heiße Zitrone nur lauwarm. Um die Milch für den Kaffee zu bringen brauchte die Bedienung 5 Minuten und auch die Tortenstücken waren nicht besonders groß. Der Geschmack der Torten entschädigte etwas, aber insgesamt bleibt das Urteil Mangelhaft.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, krischan89!