“Kaffee und Kuchen vom Feinsten.”
Bewertung zu Dom-Cafe

Dom-Cafe
Platz Nr. 2 von 14 Kaffee & Tee in Mainz
Küche: europäisch
Bewertet am 25. Mai 2013

Das alte aber sehr gepfegte Cafe am Domplatz bietet ausgezeichneten Kuchen, Süßigkeiten aber auch ein vielfälltiges Frühstück an. Im Sommer kann man von der schönen Terasse aus bei Markttagen das Geschehen beobachten, Ausgezeichnet ist auch das sehr freundliche und aufmerksame Personal.

3  Danke, dodoffm!

Bewertet am 26. April 2013

Ich komme schon seit über 20 Jahre in`s Dom-Cafe nach Mainz. Früher mit meiner Frau zusammen und seit dem Tod meiner Frau alleine.
Es war und ist immer wieder ein Erlebnis. Die Cafemitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit, freundlich und haben das Herz auf dem rechten Fleck.
Eben typisch "meenzerisch".
Die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig und die Auswahl sowie vor allem die Qualität an Kuchen, Torten und Pralinen, welche alle aus eigener Herstellung sind, phantastisch.
Die Lage direkt am Dom sowie am Wochenmarkt sucht wohl ihresgleichen.
Ein Besuch im Dom-Cafe lohnt sich immer wieder!

2  Danke, W_Josef!
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Dom Café war bei unserem Besuch sehr voll. Das Inventar wirkt schon sehr in die Jahre gekommen. Die Auswahl an Getränken und Torten ist gut. Der Preis allerdings recht hoch 3EUR Schokolade/Cappuccino, 3EUR ein Stück Torte. Als die Getränke ankamen, war die heiße Zitrone nur lauwarm. Um die Milch für den Kaffee zu bringen brauchte die Bedienung 5 Minuten und auch die Tortenstücken waren nicht besonders groß. Der Geschmack der Torten entschädigte etwas, aber insgesamt bleibt das Urteil Mangelhaft.

1  Danke, krischan89!

Blick in die Küche schockiert
Nie wieder!

Danke, Horst-Walter S!
Bewertet am 21. Juni 2012

hauseigene Confiserie und Patisserie, kleine Gerichte zum Mittag, eine weitgefasste Kuchen- und Tortenauswahl. Die Einrichtung hat den Flair der leicht angestaubten Nostalgie. Man kann vor dem Cafe im Freien sitzen und Dienstags, Freitags und Samstags das Wochenmarkttreiben beobachten oder das Domgeläute hautnah erleben.

Danke, regimaus!