“Frühstück ! Miam Miam !”
Bewertung zu Krokodil

Krokodil
Platz Nr. 176 von 476 Restaurants in Mainz
Bewertet 24. Mai 2019

Ein tolle Lokal zum Frühstücken mit Freunde. Die Auswahl zwischen verschiedene Länderrichtung ist interessant. Wir haben mehrere probiert und sie waren alle sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 117syso!

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind jedesmal so extrem unfreundlich, dass man meint vielleicht soll das eine Art Scherz sein des Besitzers.
Wer solche Leute einstellt, hat entweder keine Berufserfahrung in der Gastro, oder kein Interresse an zufriedenen Kunden und in diesem Fall wahrscheinlich weder noch.
Die guten Bewertungen kommen wahrscheinlich von Freunden vom Inhaber, weil auch das Essen nicht besonders Gut ist.
Eine Bewertung bezeichnet das Frühstück als „grandios“.
Dabei kann es sich nur um einen wahrer Feinschmecker handeln.
Trockenes hartes Brot, eine Bedienung die nicht an Tisch kommt, außer nach 40 Minuten um kurz die kalte Aufschnittplatte zu bringen und wehe man beschwert sich als Gast.
Das vertragen die zarten Damen nicht, weil niemand von uns weiß was für einen harten Job sie haben. Wir haben im Restaurant anrufen müssen, damit wir bezahlen durften, weil sich einfach niemand hat blicken lassen.
Wir hätten auch mehr konsumiert, aber es kam halt nie eine an den Tisch.
Mädels wenn ihr langsam seid und unfreundlich werdet sobald ihr gestresst seid, solltet ihr euch einen anderen Nebenjob suchen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, F96IFfabiom!
Bewertet 9. Dezember 2018

Endlich mal ein Gegenstück zu den üblichen Frühstücksangeboten. Natürlich nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall jeden Euro wert. Man wird vor längeren Wartezeiten gewarnt und sollte besonders am Wochenende reservieren, aber wenn alles frisch zubereitet wird, ist das nicht wirklich schlimm. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, ainivalavinia!
Bewertet 14. August 2018

Fixe Bedienung, gutes Essen, sehr gutes Bier und das alles in einem tollen Biergarten, Zwar an der Straße aber trotzdem schön.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Thomas301279!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

War zum Frühstück hier, kein Buffet aber gute Karte. Studentisch geprägte positiv chaotisch eingerichtet. Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und lecker, die Portion war mehr als ausreichend.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Germoney!