“Ein Besuch lohnt sich immer!”
Bewertung zu Al Cortile

Al Cortile
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Mainz
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Bewertet am 23. Dezember 2013

War im Sommer in Mainz und habe ganz gezielt nach einem guten Italiener gefragt. Da wurde mir von Geschäftsfreunden das Al Cortile empfohlen. Bin dann so gegen 18.00 Uhr dort eingetrudelt - Zum Glück - denn keine 40 Minuten später war in dem herrlichen Garten kein Platz mehr zu ergattern. Das verwundert nicht, weil der Service und die Küche einen hervorragenden Job machen. Frischer Salat als Vorspeise und eine fantastische Holzofenpizza mit frischen Produkten, dazu eine passende Sommerweinempfehlung. Habe mich dort gut zwei Stunden aufgehalten - unglaublich, was dort unter der Woche los ist!

Danke, Heiner T!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Inmitten der Mainzer Altstadt findet man dieses sehr schöne Restaurant. Nicht nur die Pizzen (Holzofen!) sind köstlich, auch Pasta, die Antipasti oder auch Fleisch und fisch sind hochklassig, wenn auch insgesamt kein Schnäppchen. Der Service ist darüber hinaus sehr gut. Eine Reservierung ist dringend erforderlich.

1  Danke, Mainzer_11!
Bewertet am 1. September 2013

Die etwas günstigere Schwester vom Incontro wartet mit leckerem Essen zu fairen Preisen auf. Gute Pizzen und Nudeln, ausgefallene Vorspeisen.
Wichtig: reservieren. Wohl das best besuchte Lokal in Mainz.

Danke, LukullusFrankfurt!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Habe einen schönen Ort zum Essen mit den Schwiegereltern gesucht und gefunden. Wir saßen auf der Terrasse und alles war sehr Schick. Ich hatte die Pizza tazi und war sehr zufrieden!

Danke, nalidiekatz!
Bewertet am 30. Juni 2013

........gibt's locker 4, wenn nicht gar 5 Punkte.
Angenehmes Ambiente, gute Auswahl an und Qualitaet der Speisen und Getränken. Was fehlt ist die typisch italienische familiäre Atmosphäre. Diese könnten/sollten die Gastgeber doch eigentlich locker rueberbringen können.

Danke, Dieter O!