“Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Mainz
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. September 2013

Die etwas günstigere Schwester vom Incontro wartet mit leckerem Essen zu fairen Preisen auf. Gute Pizzen und Nudeln, ausgefallene Vorspeisen.
Wichtig: reservieren. Wohl das best besuchte Lokal in Mainz.

Danke, LukullusFrankfurt!

Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Habe einen schönen Ort zum Essen mit den Schwiegereltern gesucht und gefunden. Wir saßen auf der Terrasse und alles war sehr Schick. Ich hatte die Pizza tazi und war sehr zufrieden!

Danke, nalidiekatz!
Bewertet am 30. Juni 2013

........gibt's locker 4, wenn nicht gar 5 Punkte.
Angenehmes Ambiente, gute Auswahl an und Qualitaet der Speisen und Getränken. Was fehlt ist die typisch italienische familiäre Atmosphäre. Diese könnten/sollten die Gastgeber doch eigentlich locker rueberbringen können.

Danke, Dieter O!
Bewertet am 18. Juni 2013

...mit einer fast zu großen Karte. Die Entscheidung fällt schwer, aber man kann eigentlich nicht viel falsch machen, bislang war alles sehr lecker. Tolle Auswahl an hausgemachter Pasta, gute Weine.

Sehr zu empfehlen.

1  Danke, cbl55!
Bewertet am 25. Mai 2013

Ein gutes italienisches Restaurant mit einem guten Angebot an Essen.
Tischreservierug empfehleswert, vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen möchte. Der untere Restaurantteil im Keller gefällt mir nicht so gut, oben ist die Atmosphäre angenehmer. Personal von sehr freundliche bis überheblich.

Danke, dodoffm!