“Noch am Service arbeiten, dann.....”
Bewertung zu Al Cortile

Al Cortile
Platz Nr. 2 von 6 Dessert in Mainz
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2013

........gibt's locker 4, wenn nicht gar 5 Punkte.
Angenehmes Ambiente, gute Auswahl an und Qualitaet der Speisen und Getränken. Was fehlt ist die typisch italienische familiäre Atmosphäre. Diese könnten/sollten die Gastgeber doch eigentlich locker rueberbringen können.

Danke, Dieter O!

Bewertet 18. Juni 2013

...mit einer fast zu großen Karte. Die Entscheidung fällt schwer, aber man kann eigentlich nicht viel falsch machen, bislang war alles sehr lecker. Tolle Auswahl an hausgemachter Pasta, gute Weine.

Sehr zu empfehlen.

1  Danke, cbl55!
Bewertet 25. Mai 2013

Ein gutes italienisches Restaurant mit einem guten Angebot an Essen.
Tischreservierug empfehleswert, vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen möchte. Der untere Restaurantteil im Keller gefällt mir nicht so gut, oben ist die Atmosphäre angenehmer. Personal von sehr freundliche bis überheblich.

Danke, dodoffm!
Bewertet 6. Mai 2013

ich war heute Abend hier zum ersten Mal nach Empfehlung und in Begleitung von einer Einheimischem Dame. Wir hatten einen lauwarmen Vorsommerabend und die schöne Terrace war ein sehr schöner Rahmen für unser Essen. Der Service war nicht sehr aufmerksam und langsam was normalerweise sehr stören würde hätten wir nicht so viel zum reden gehabt. Das Essen war gut aber ohne einen wow Faktor bis auf den Meeresfruchtsalat welche meine Kollegin bestellt hat, der war wirklich spitze. Es gibt besseres Essen in Mainz aber mit dem Rahmen kann man es sicher empfehlen für einen netten bend mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

1  Danke, Karenbaumann!
Bewertet 4. März 2013

Mein absoluter Lieblingsitaliener in Mainz. Leckeres Essen, nette Bedienung, tolle Lage in der Mainzer Altstadt. Einzig die Akustik ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es bei voller Besetzung sehr laut wird.

Danke, Mainz M!