“super Ambiente, nette und flotte Bedienung”
Bewertung zu Heiliggeist

Heiliggeist
Platz Nr. 18 von 543 Restaurants in Mainz
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2014

Bedienung super nett, flott, aufmerksam, es gibt auch ausgefallener Speisen, teilweise etwas lauter (Akustik) aber insgesamt muss man das nutzen, super schön

Danke, Hase1266!

Bewertet 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist schlichtweg eine Katastrophe. Obwohl in dem Bereich in dem wir saßen, nur 3 Tische besetzt waren, waren 2 Servicekräfte nicht in der Lage uns zu bedienen. Auch nicht nach 20 Minuten. Die Bedienungen haben kein Auge für Service. Stattdessen wurde erst einmal ein Tisch abgeräumt. Auf dem Weg zur Theke hätte man locker unsere Bestellung aufnehmen könnten. Wir sind dann gegangen. Schade um die eigentlich besondere Location, aber die Auswahl an Kneipen und Restaurants in Mainz ist ja groß und wir werden sicher nicht mehr ins Heilig Geist gehen. Offenbar wissen die Macher, dass viele hier hinkommen, um in einer besonderen Umgebung zu essen und zu trinken. Da muss man einfach nicht mehr geben als nötig.

7  Danke, anne761!
Bewertet 17. Juni 2014

Das Heilig Geist in Mainz bietet ein tolle Ambiente, insbesondere Abends. Das Essen variiert und bietet für jeden Geschmack etwas. Von typischen deutschen Speisen über vegetarische Variationen zu asiatisch angehauchten Gerichten, findet man hier alles - und es schmeckt spitze! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wobei man schon den ein oder anderen Euro mehr einplanen sollte.
Generell ist das Heilig Geist zu empfehlen und bietet ein tolles Ambiente, mit gutem Essen und freundlichem, zuvorkommendem Personal.
Einziges Manko ist je nach Sitzplatz die Geräuschkulisse. Dadurch, dass das Gebäude eine ehemalige Kirche ist, schallt es recht stark und kann je nach Besucherandrang auch durchaus störend laut sein.

• Ambiente
2  Danke, Svenja Z!
Bewertet 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

sehr gemischter Eindruck: Service sehr frisch und aufmerksam, Inneneinrichtung einfach grandios (Ex-Kirche), das Essen leider gar nicht so toll .... Vorspeise sehr gut, Hauptgericht Wiener Schnitzel eine Zumutung: kaum Fleisch, viel Panade, recht trocken... mit Sicherheit nichts für Geschäftsessen...

3  Danke, Peter K!
Bewertet 14. Mai 2014

Das Lokal und Ambiente im Heiliggeist finde ich sehr schön! Die Bedienung war nicht immer wirklich motiviert aber die Drinks gut :-) Empfehlen kann ich die Frozen Margerita !

1  Danke, faenschi!