“Beste Adresse in Mainz”

20:00
Platz Nr. 6 von 479 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 11 $ - 53 $
Küche: Europäisch, Deli, Deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Herzstück des Bellpepper Restaurants in Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew um Chef Sven-Ole Hastreiter gibt. Das elegante Interieur und der herrliche Ausblick auf den Rhein bieten das passende Ambiente, ob für ein Abendessen zu zweit, mit Freunden oder Geschäftspartnern. Das Restaurant serviert kreativ zubereitete Gerichte mit regionalem und internationalem Einfluss. Die raffinierten Kreationen aus frischen und lokalen Produkten werden in der offenen Showküche direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Eine begehbare Weinboutique mit einer Vielzahl an regionalen und internationalen Weinspezialitäten lädt dazu ein, den Lieblingstropfen selbst auszusuchen. Während der Sommermonate werden die Gerichte des Restaurants auch auf der Bellpepper Terrasse, unter weißen Sonnensegeln und mit herrlichem Blick auf den Mainzer Rheinabschnitt, serviert.
Bewertet 3. August 2020

Ich habe im Bellpepper vom Hochzeitstag, bis hin zum simplen Lunch, der Firmenweihnachtsfeier und einem Kochkurs in der hauseigenen Showküche schon alles probiert und erleben dürfen und war jedes Mal begeistert. Der Service ist ausgezeichnet und die Küche einfach ein purer Genuss. Das Rinderfilet ist auf den Punkt gebraten, die Salatdressings sind köstlich und auch Fisch- oder vegetarische Gerichte sind stets raffiniert zusammengestellt und angerichtet.

Kurz um - 5 Sterne für eine exquisite Küche in wunderbarer Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HBender!
Malte_Budde_HRM, Geschäftsführer von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Sehr geehrte Frau Bender,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Bellpepper. Es freut mich sehr, dass wir Sie als unseren loyalen Gast immer wieder von unserem Service und dem Speiseangeboten überzeugen können und Sie eine schöne Zeit bei uns haben.

Vielen Dank Ihnen für die schönen Worte und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

• Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2020

Um einen besonderen Anlass zu feiern, ist das Bellpepper die richtige Wahl! Dank des wundervollen Ambientes mit Rheinblick konnten wir den milden Sommerabend auf der Terrasse genießen. Vom Anfang bis zum Ende konnten wir einen freundlichen Service wahrnehmen. Obwohl die Tische weitestgehend ausgebucht waren, waren die Servicekräfte stets aufmerksam und nahmen sich die Zeit, um einzelne Anliegen zu berücksichtigen. Über das Ambiente und den Service hinaus hat uns jedoch die Küche mal wieder überzeugt. Insbesondere die ausgefallene Auswahl und Zusammenstellung der Gerichte überzeugte uns. Für jede weitere Feierlichkeit werden wir gerne wieder auf das Bellpepper zurückkommen und wissen uns dort jeder Zeit in guten Händen.

Danke, 906hrs!
Malte_Budde_HRM, Geschäftsführer von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrte/r HR-SR,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Bellpepper. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit beim Abendessen erlebt haben und danke Ihnen für die schönen Worte.

Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren auf Kurzurlaub in Mainz. Von Freunden wurde uns das Bellpepper Restaurant im Hyatt Regency empfohlen. Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe lange nicht mehr so viel Professionalität in einem Restaurant erlebt. Alle Mitarbeiter haben einen selbstsicheren und kompetenten Eindruck gemacht. Die Terrasse war wirklich gut besucht, dennoch wurden wir rundum sorglos behandelt. Das essen war auf hohem Niveau. Die Auswahl der Speisen ist absolut kreativ und sehr ausgewogen. Freue mich schon auf wiedersehen. Danke für diese schöne Erfahrung

1  Danke, OliverSandmann!

Sehr geehrte/r Oliver Sandmann,

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Pommes zum 40€ Filetsteak hatten TK Qualität. Was war das denn?
Die Frage vom Service ob alles geschmeckt hatte, konnte ich gar nicht schnell genug beantworten, so fix wie die Teller dabei abgeräumt wurden.
Nicht das erste mal, dass
der Service eher genervt/gelangweilt seinen Job verrichtet.
Auf der Terasse zu sitzen hat auch an Flair ferlohren. Keine Tischdecken und Servierten mehr.
Mag an Corona liegen, erinnert aber an Biergarten. Nur die Preise
sind geblieben.

Danke, Palmaurlaub!

Sehr geehrte/r Palmaurlaub,

vielen Dank für das Feedback Ihres Besuchs im Restaurant Bellpepper. Die letzten Wochen waren für uns alle nicht einfach, umso mehr haben wir uns über Ihren Besuch gefreut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserer Service überzeugen konnten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard und daher möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Auch Ihren Hinweis zu den Preisen habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unserem Küchenchef besprechen. Wir versuchen, die Karte immer wieder neu zu gestalten und abwechslungsreich zu gestalten. Sehr gerne würde das ganze Team Sie überzeugen, dass wir auch zahlreiche Highlights auf der Karte haben. Lassen Sie mich doch bitte persönlich wissen, wann Sie das nächste Mal zu uns kommen möchten. Ich bin mir sehr sicher, dass wir Sie begeistern können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zu teilen. Das ist auch ein Ansporn für uns!

Beste Grüße,

Bewertet 7. Juli 2020

Nach längerer Corona-Zwangs-Pause haben wir wieder einmal das Bellpepper im Hyatt Regency Mainz besucht und haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt! Für uns fühlt es sich wie Kurzurlaub an, tolle Atmosphäre, schöner Blick auf den Rhein und dazu vorzügliches Essen und ein zuvorkommender Service. Auch wenn die Speisekarte aufgrund der derzeitigen Situation etwas reduzierter ist als zu nicht- Corona- Zeiten, haben wir sehr gut gegessen und nichts vermisst, auch die Umsetzung der Hygieneregelungen haben uns überzeugt, dass wir unser Menü ganz entspannt genießen können. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Bellpepper!

1  Danke, H6324UYkrisb!

Sehr geehrte/r kris b,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Bellpepper. Es freut mich, Ihren Zeilen entnehmen zu können, dass wir Sie erneut von unserem Service überzeugen konnten und Sie Ihren Abend genossen haben.