“Gemütlicher Abend auf hohem Niveau”
Bewertung zu Bellpepper

Bellpepper
Platz Nr. 4 von 520 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: europäisch, Delikatessen, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Herzstück des Bellpepper Restaurants in Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew um Chef Sven-Ole Hastreiter gibt. Das elegante Interieur und der herrliche Ausblick auf den Rhein bieten das passende Ambiente, ob für ein Abendessen zu zweit, mit Freunden oder Geschäftspartnern. Das Restaurant serviert kreativ zubereitete Gerichte mit regionalem und internationalem Einfluss. Die raffinierten Kreationen aus frischen und lokalen Produkten werden in der offenen Showküche direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Eine begehbare Weinboutique mit einer Vielzahl an regionalen und internationalen Weinspezialitäten lädt dazu ein, den Lieblingstropfen selbst auszusuchen. Während der Sommermonate werden die Gerichte des Restaurants auch auf der Bellpepper Terrasse, unter weißen Sonnensegeln und mit herrlichem Blick auf den Mainzer Rheinabschnitt, serviert.
“Gemütlicher Abend auf hohem Niveau”
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich bin Gourmet Club Mitglied und genieße jedesmal das Panorama am Rhein , die wechselnde Speisenkarte ,die angebotenen regionalen Weine und oft auch das internationale Publikum! Im Sommer eine einladende Terrasse mit Blick auf den Rhein

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Gerhard S!
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank für das schöne Kompliment an uns, Herr Gerhard S.!

Auch wir schätzen es sehr, Sie bei uns im Gourmet Club zu haben und freuen uns immer, Sie und Ihre Gäste bei uns im Restaurant Bellpepper begrüßen zu dürfen.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Mit besten Grüßen,

• Hebräisch zuerst
mainz
“Außergewöhnliche Speisen mit Blick auf den Rhein”
Bewertet am 20. Januar 2014

Service, Essen, Ambiente - alles einfach nur gut und bestens zu empfehlen. Besonders der große runde Tische in der Ecke mit Blick auf den Rhein eignet sich besonders für ein sensationelles Essen im Kreise der etwas größeren Familie oder mit Freunden. Aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, gute Beratung bei den Weinen, die zu dem jeweiligen Essen korrespondieren. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mainzerin!
Liebe "Mainzerin",

vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren schönen Kommentar.

Wir freuen uns sehr, zu hören, dass wir Sie, neben der schönen Aussicht, auch durch unsere Küche und den Service überzeugen konnten. Gerade von jemandem, der sich in und um Mainz auskennt, ist es ein großes Kompliment, wenn er gerne zu uns kommt, da es in unserer Region ja vielfältige Möglichkeiten gibt...

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und werden weiterhin alles daran setzen, diese Erwartungen auch zu erfüllen und wenn möglich noch zu übertreffen.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt,

Mainz, Deutschland
“Restaurant im Hyatt Hotel”
Bewertet am 20. Januar 2014

Bellpepper ist immer etwas besonderes,die offene Küche bietet immer einen Einblick wi man in großen Küchen kocht.
Der Blick nach draußen auf den Rhein und das bunte Volk das vor dem Restaurant flaniert,ist wunderbar.
Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und immer je nach Jahreszeit abwechslungsreich.
Nachteil,es ist nun mal ein Hotel und kein kleines gemütliches Lokal,aber hier gibt es in <Mainz je jede Menge.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Theoma1!
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung, Theoma1.

Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie sich bei uns im Restaurant Bellpepper so wohlfühlen und arbeiten ständig daran, dass dies auch so bleibt.

Theoma1, wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls wir etwas für Sie tun können.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt,

“Wiederholungsgeniesser”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer in Mainz genießen will! sollte unbedingt bei Bellpeper einen Tisch reservieren. Seit Jahren besuchen wir mit Begeisterung dieses Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der Lage, dem Ambiente, der kompetenten und freundlichen Bedienung, der abwechslungsreichen Karte und dem hervorragenden, kreativen Essen. Von einer Ex- Mainzerin, eine Empfehlung für diejenigen, die kulinarisch ganz was besonderes in dieser schönen Stadt, erleben möchten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bernadette J!
Liebe Berandette J,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten und diesen wunderschönen Kommentar zu verfassen!
Ich kann nur sagen: Wir bleiben am Ball, um diesem Urteil auf jeden Fall weiterhin gerecht zu werden.
Bernadett J, wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns im schönen Mainz vorbeischauen und uns im Restaurant Bellpepper besuchen.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Viele Grüße aus Mainz,

Bodenheim, Deutschland
“Frühstück am Sonntag. ”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Rhein ist unübertroffen. Das Frühstücksbüffet am Sonntag ist eine Wucht! Eine riesige Auswahl an.Speisen, die - wie es sich beim Brunch gehört- auch sehr leckere Hauptgerichte enthält. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, das Personal sehr freundlich. Mit Sicherheit kann man in Mainz preiswerter frühstücken. Besser wohl kaum.

1 Danke, RobRevet!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, RobRevet!

Es ist schön, zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Beste Grüße,