“Restaurant im Hyatt Hotel”
Bewertung zu Bellpepper

Bellpepper
Platz Nr. 4 von 538 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 11 $ - 53 $
Küche: europäisch, Delikatessen, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Beschreibung: Das Herzstück des Bellpepper Restaurants in Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew um Chef Sven-Ole Hastreiter gibt. Das elegante Interieur und der herrliche Ausblick auf den Rhein bieten das passende Ambiente, ob für ein Abendessen zu zweit, mit Freunden oder Geschäftspartnern. Das Restaurant serviert kreativ zubereitete Gerichte mit regionalem und internationalem Einfluss. Die raffinierten Kreationen aus frischen und lokalen Produkten werden in der offenen Showküche direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Eine begehbare Weinboutique mit einer Vielzahl an regionalen und internationalen Weinspezialitäten lädt dazu ein, den Lieblingstropfen selbst auszusuchen. Während der Sommermonate werden die Gerichte des Restaurants auch auf der Bellpepper Terrasse, unter weißen Sonnensegeln und mit herrlichem Blick auf den Mainzer Rheinabschnitt, serviert.
Bewertet am 20. Januar 2014

Bellpepper ist immer etwas besonderes,die offene Küche bietet immer einen Einblick wi man in großen Küchen kocht.
Der Blick nach draußen auf den Rhein und das bunte Volk das vor dem Restaurant flaniert,ist wunderbar.
Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und immer je nach Jahreszeit abwechslungsreich.
Nachteil,es ist nun mal ein Hotel und kein kleines gemütliches Lokal,aber hier gibt es in <Mainz je jede Menge.

• Ambiente
Danke, Theoma1!
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung, Theoma1.

Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie sich bei uns im Restaurant Bellpepper so wohlfühlen und arbeiten ständig daran, dass dies auch so bleibt.

Theoma1, wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls wir etwas für Sie tun können.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt,

Bewertet am 11. Januar 2014

Wer in Mainz genießen will! sollte unbedingt bei Bellpeper einen Tisch reservieren. Seit Jahren besuchen wir mit Begeisterung dieses Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der Lage, dem Ambiente, der kompetenten und freundlichen Bedienung, der abwechslungsreichen Karte und dem hervorragenden, kreativen Essen. Von einer Ex- Mainzerin, eine Empfehlung für diejenigen, die kulinarisch ganz was besonderes in dieser schönen Stadt, erleben möchten.

Danke, Bernadette J!

Liebe Berandette J,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten und diesen wunderschönen Kommentar zu verfassen!
Ich kann nur sagen: Wir bleiben am Ball, um diesem Urteil auf jeden Fall weiterhin gerecht zu werden.
Bernadett J, wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns im schönen Mainz vorbeischauen und uns im Restaurant Bellpepper besuchen.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Viele Grüße aus Mainz,

Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Rhein ist unübertroffen. Das Frühstücksbüffet am Sonntag ist eine Wucht! Eine riesige Auswahl an.Speisen, die - wie es sich beim Brunch gehört- auch sehr leckere Hauptgerichte enthält. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, das Personal sehr freundlich. Mit Sicherheit kann man in Mainz preiswerter frühstücken. Besser wohl kaum.

1  Danke, RobRevet!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, RobRevet!

Es ist schön, zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Essen hier ist wirklich hervorragend und die Aussicht auf den Rhein ist wunderschön.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

2  Danke, Friese1984!
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar über uns, Friese1984!

Es freut mich zu hören, dass wir Sie sowohl vom Ambiente als auch dem Service und unseren Speisen überzeugen konnten. Wir arbeiten ständig an uns, um die Wünsche unserer Gäste auf allen Ebenen erfüllen zu können und es spornt an, solch gute Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten.

Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder beehren, Friese1984, um bei einem Gläschen Wein den Blick auf den Rhein zu genießen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente und der Blick auf den Rhein, einfach wunderbar. Wir waren schon mehrfach hier und wurden nicht enttäuscht. Service sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Sehr gute lokale Weine.
3 Gänge Menü für 49 € absolut im Rahmen. Geschmacklich ausgezeichnet und auf sehr hohem Niveau. Wir kommen wieder.

• Ambiente
1  Danke, Stefan T!

Sehr geehrter Placebo63,

vielen Dank für diese gute Kritik! Es freut mich, dass wir Ihnen einen runden und gelungenen Abend bescheren konnten und ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar.

Uns liegt alles daran, unsere Gäste auf allen Ebenen zu überzeugen und wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns zeigt, ob wir dabei auf dem richtigen Weg sind, oder noch Potenziale haben, die noch ausbaufähig sind.

Placebo63, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu haben.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.