Tripadvisor
Mainz
Veröffentlichen
Posteingang

“Sehr leckerer American Brunch”
Bewertung zu The Big Easy

The Big Easy
Online bestellen
Platz Nr. 389 von 557 Restaurants in Mainz
Küche: amerikanisch
Bewertet vor 4 Wochen

Ich gehe immer gerne in das Big Easy. Am Sonntag habe ich zum ersten Mal den Brunch ausprobiert und bin wirklich sehr begeistert.

Qualität: 1A! Alles frisch und lecker. Es wurde auch alles sehr schnell wieder aufgefüllt. Es war nie etwas lange leer.

Auswahl: Sehr gut. Es war fast alles da, was man sich wünschen kann. Pancakes, Waffeln, Spiegeleier, Bagels, Baguette, Brötchen, Wurstauswahl, Käseauswahl, Quark, Obstsalat, Marmelade, Cornflakes und Müsli, verschiedene Milch-Sorten, warme Speisen (Gulasch, Rinderstreifen, Hähnchenwürfel, Reis).
Eine Waffel-Station zum selbst backen seiner Waffeln (mit Anleitung) und leckere Toppings für Kinder (Smarties, Schokosauce, Kirschen, Streusel). Dann konnte man sich seine Eierspeise frisch zubereiten lassen nach Wunsch. Rührei, Omelette mit z.B. Speck, Zwiebeln, Schnittlauch, und vielem mehr.
Und dann noch die Bowl-Station, wo man sich selbst seine Bowl bauen kann. (Avocado, Mango, Goji-Beere, Nüsse, Kokosflocken, Cranberries, Quinoa-Salat, Nudel-Salat, Mais, Paprika, uvm. Und selbst gemachtes Dressing.

Preis: 15,90 Euro pro Person und 3,50 Euro für einen Latte Macchiato. Für die Auswahl und Qualität vom Buffet durchaus angemessen!

Service: Der Service war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl der Laden voll war, wurde sich direkt um uns gekümmert. Wir wurden zu unserem Platz gebracht, bekamen das Prozedere erklärt, es wurde sofort unsere Getränke-Bestellung aufgenommen und wir mussten auch nicht lange warten. Die leeren Teller wurden sogar sehr zeitnah abgeräumt, trotz vollem Laden. Die Bedienung war immer sehr freundlich, fragte auch nach, ob wir noch etwas zu trinken haben wollen, als unsere Gläser leer waren.

Ambiente: Ich mag den Laden sehr gerne. Wir saßen an einem ruhigeren Tisch mit toller Aussicht auf den Rhein und den Dom.

Was mir gefehlt hat: Gebratener Speck und eine Basis für eine Smoothie-Bowl! Ansonsten war alles wirklich toll. Ich kann nur jedem ein Besuch empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, sabrinawirth!

Bewertet vor 4 Wochen

Besser kann man den Sonntag nicht beginnen...
Hammer frisches lecker Buffet, super Ausblick und netter Service.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, corneliaf91!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolle location, mit toller Aussicht auf den Rhein. Wie viele haben das?
Wir wurden schnell, toll und mit Charme bedient! Tolle Tipps vom Kellner für die Getränke bekommen. Witzig! Mit einem Lächeln kommt man weiter!!!
Essen war gut. Der Burger hatte alles was ich wollte.
2ter Besuch in der Silvesternacht:
Der Laden war rappelvoll wir wurden wieder schnell und toll bedient! Selbst weitere Bestellungen um 23.30 wurden fix bearbeitet. Was will ich mehr?
Alles klasse! Beim nächsten Mal in Mainz bin ich wieder da.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, bin_gerne_hier!
Bewertet 1. Januar 2020

Wenn Ihr überlegt auf einen leckeren Burger am Rhein ins Big Easy zu gehen- tut es nicht.

Als wir ankamen wurden wir vonseiten des Personals erst einmal 10 min mitten im Raum stehen gelassen und nicht angesprochen (ich hatte eine Reservierung).
Anstatt man Kunden anspricht, die sich sichtbar nach Personal umsehen wurden wir, obwohl gesehen, einfach ignoriert. Als wir endlich zu unserem Tisch gebracht wurden und bestellten offenbarte sich schon das nächste Problem: Das Personal ist einfach nur heillos chaotisch.

Unser Essen kam erst nach einer Stunde Wartezeit, unsere Getränke jedoch nicht! Wir saßen mittlerweile halb verdurstet am Tisch und selbst nach Nachfrage kamen die Getränke erst nachdem wir endlich unsere Burger hatten. Die Burger waren fad, die Bulette tot gebraten und es war so gut wie keine Soße drauf. Ich hatte Pommes mit Käse und Jalapenos bestellt, was kam waren normale Kartoffelecken, sinnbildlich für dieses Lokal.

Zusammengefasst: Hier ruht sich jemand sehr auf seiner Lage direkt am Rhein aus. wer einen guten Burger genießen möchte sollte Big Easy meiden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Moritz W!
Bewertet 10. Dezember 2019

Unsere letzte Station auf unserem Mainzausflug führte uns hierher. Einen Absacker wollten wir noch vor der Heimfahrt zu uns nehmen und meine Begleitung hatte auch wieder den kleinen Hunger. Auf der Außenterrasse fanden wir noch einen super Platz. Als Wein wurde mir ein richtig guter Sauvignon Blanc empfohlen, der hatte eine tolle Farbe und schmeckte sehr gut. Der Wrap mit den Pommes von meiner Begleitung war auch ganz gut, denn ich bekam 1-2 Happen ab. Der Service war nett, wenn auch etwas vergesslich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, dieNachbarin!