“Klein und abgenutzt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Terminus Hotel

Terminus Hotel
Terminus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terminus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alicenstrasse 4, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 36 von 41 Hotels in Mainz
Guelph, Kanada
“Klein und abgenutzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das kleinste Badezimmer der Welt. Abgenutztes Gebäude und Zimmer. Aber wenn man nur einmal übernachten muss: Es ist das Hotel mit dem kürzesten Weg zum Mainzer Hauptbahnhof. Es hat 90 Euro ohne Frühstück gekostet, was unverschämt ist, aber in Mainz fand eine Tagung statt und wir haben kein Zimmer mehr in unserem Lieblingshotel bekommen, dem Königshof auf der anderen Seite des Platzes.

Danke, Stephan W!

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Spartanisches Hotel, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Hotelmanager keine andere Sprache als Englisch spricht, dass er versuchte, mir mehr Geld abzunehmen, dass er mir ein Doppelzimmer gab, weil er kein Einzelzimmer hatte und dann genervt war (es war nicht mein Fehler!), dass er Geld fürs Internet verlangte, obwohl eine Notiz im Zimmer anzeigte, dass das Internet gratis ist. Ausserdem war das Zimmer kalt, ohne Heizung (während es draußen schneite), die Dusche funktionierte nicht...muss ich noch mehr sagen? Für 85 Euro pro Nacht war das eine sehr sehr schlechte Wahl...

Danke, Ada42!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mainz.

South wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel Terminus liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof in Mainz. Es ist eine praktische Unterkunft, wenn man die Innenstadt, Frankfurt oder das Rheintal erkunden möchte. Das Hotel ist klein und erstreckt sich über 5 Stockwerke. Unser Zimmer war ein Zweibettzimmer im vierten Stock. Es war klein, aber es erfüllte seinen Zweck. Das Badezimmer war extrem klein und wäre für eine größere Person nicht ausreichend gewesen. Das Zimmer kostete inklusive Frühstück etwas über 100 €, aber das war während der Buchmesse, wenn alle Preise in diesem Gebiet ein bisschen arg hoch sind. Für eine Nacht war es gut, aber ich glaube nicht, dass ich länger dort bleiben möchte. Der alte Mann an der Rezeption war sehr freundlich, er sprach nur wenig Englisch, aber genug, damit wir uns verständigen konnten. Das Frühstück war gut - der übliche Aufschnitt und Käse und frischer Kaffee. Hübsche kleine Weinstube beim Hotel links um die Ecke.

Danke, Dipes!
Wroclaw
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

+ Die nahe Lage am Bhf.

- Das Hotel ist mit 89 Euro ohne Frühstück dirket gegenüber vom Bahnhof, vor dem Haus die Straßenbahn und Buslinien und ohne jegliches schöne Ambiente mit sehr alter Ausstattung völlig überteuert! Der Hotelbesitzer handelt was das Zeug hält, aber nicht unbedingt zu Gunsten des Gastes! (Wenn man Frühstück für 7,50 Euro extra nimmt, dann bekommt man für 1 Std. Internet dazu, welches sonst 2 Euro extra kosten würde!) Frühstücken kann man aber in einem der vielen Bäcker um die Ecke für 1/3 des Preises. Sehr ungewöhnlich war es, dass der Zimmerpreis bei Anreise gezahlt werden muss (Bezahlung mit EC-Karte war nicht möglich).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Artur N!
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Zwei Nächte im Hotel Terminus am Mainzer Hauptbahnhof verbracht. Eindruck schmuddelig, Personal schmierig. Die Zimmer sind ein Sammelsurium. Weder im Bad noch im Zimmer mag man barfuß laufen. Das Frühstück stammte vom Discounter, der Käse war abgelaufen. Das ganze für 85 Euro die Nacht. Selbst für 35 Euro wäre es eine Zumutung. Dringender Tipp: Das Hotel meiden!

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 8 von 41 in Mainz
Mainzer Hof Hotel
Mainzer Hof Hotel
Nr. 31 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Terminus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terminus Hotel

Unternehmen: Terminus Hotel
Anschrift: Alicenstrasse 4, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 36 von 41 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terminus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terminus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Mainz
Terminus Hotel Mainz