“Eines der Allerschlimmsten” 1 von fünf Punkten

Nr. 30 von 41 Hotels in Mainz
Diepe
“Eines der Allerschlimmsten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Das einzig gute an diesem Hotel war die Rezeptionistin, freundlich und einladend. Das Zimmer und Bad war klein und nicht im besten Zustand (bräuchte eine Säuberungsaktion). Das Hotel ist in einem schlechten Teil der Stadt, sehr ungeschickt, wenn man nachts dorthin zurück gehen muss. Es war die ganze Nacht hindurch laut, als ob sich jemand an den Mülltonnen zu schaffen machte.

Danke, Wendy B!

Krefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Beginn der Fußgängerzone, so dass man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Dadurch muss man die Unannehmlichkeit in Kauf nehmen, dass es recht lärmend ist. Die schmucklose Unterkunft befindet sich an einem Hinterhof und ist auf zwei Seiten von Parkplätzen umgeben, wo man gegen eine Gebühr von täglich 9 € das Auto abstellen kann.
Die Einrichtung des Zimmers ist einfacher Standard, wie man ihn in solchen Häusern seit Jahren erlebt. Ein hoch angebrachter, kleiner Fernseher bietet 4 oder 5 Programme. Ein kleiner Tisch darunter nebst zwei harten Stühlen vervollständiger die Einrichtung. Dazu gibt es ein winziges Bad. Zusammen mit einem ganz ordentlichen Frühstück finde ich den Übernachtungspreis von 75 € als Einzelreisender nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Vielfahrerkrefeld!
Mainz
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Bin mit meiner Partnerin im city-Hotel Mainz um 2.00 Uhr nachts angekommen. Rezeption wie ausgestorben. Nach ca.10 Minuten Wartezeit, kam auch schon ein bediensteter des Hotels. Scheinbar war Ihm das surfen am Computer wichtiger als die Kunden. Erster Eindruck: Ungeschultes Personal, Im ganzen Hotel roch es extrem nach Klostein. Meine Partnerin und ich waren müde und wollten einfach nur schnell schlafen, da wir bereits um 6.00 Uhr morgens weiter mussten. Wir waren bereit, 90 Euro!!!!! für 4 Std. zu zahlen. Frühstück kostet 14 Euro p.P.!!! Muss gezahlt werden, auch wenn man es nicht in Anspruch nimmt. Aufgrund unserer Müdigkeit, haben wir auch darüber hinweg gesehen. Nach Erledigung der monitären Angelegenheit ( die sehr lange dauerte), nahmen wir den Aufzug um in unser Zimmer zu gelangen. Kaum die Tür geöffnet, kam uns ein stechender Geruch entgegen. Ich folgte dem Geruch, und musste feststellen, das jemand ins Klo uriniert hat und wohl vergessen hat zu spülen!!
Wir hatten unsere Koffer noch nicht mal abgelegt, gingen direkt runter und haben den Bediensteten gebeten, die Rg. zu stornieren. Das aber schien bei ca. 2 !!! Minuten Aufenthalt im Zimmer eine sehr schwere bis unmögliche Aufgabe zu sein. Der Bedienstete konnte oder vielmehr durfte es nicht und wollte die Angelegenheit seinem Chef, Herrn Tauber, weitergeben. Wir verliessen Fluchtartig das Hotel. Einige Tage später rief ich zur Klärung den Hotelchef persönlich an. Seiner Meinung nach, wären wir mindestens eine halbe Stunde im Zimmer gewesen, und deswegen werden die Unkosten nicht erstattet!!!! Das bedeutet: Wir haben 90 Euro für eine 2-minütige Besichtigung einer stinkenden Toilette bezahlt. Die Meinung der Bediensteten, auch wenn alles gelogen ist, zählt mehr als die des Kunden. Jedes Hotel, sei es auch ohne Stern, ist besser als diese Absteige!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
9 Danke, zoulu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mainz.

baumholder
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

ich nehme dieses kleine Hotel gerne wenn ich in Mainz zu tun habe-69€ es ist zentral und hat einen Parkplatz für mich-9€-sauber ein bißchen besser als spartanisch-Personal freundlich hilfreich-Frühstück ordentlich - mehr will ich nicht für 1-2 Tage ,PS wenn das Haupthaus voll ist,werden die Gäste in das BoardingHouse Emmerich-Josef-Strasse umgeleitet-Appartments gleicher Standard -mehr Platz ggf zur Selbstverpflegung

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, peterBaumholder!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ich habe mehrere Reisen nach Mainz gemacht und dabei in kurzer Zeit in insgesamt drei Hotels in der Innenstadt gewohnt. Dieses war das mit Abstand schlechteste und zudem teuerste! Schon bei der Ankunft wundert man sich, dass man an der Filliale einer Fast-Food-Kette vorbei in einen Innenhof gehen muss. Dieser Eindruck verstärkt sich angesichts des winzig kleinen Zimmers mit schlichter Ausstattung.
Immerhin ist es ruhig und nicht schmutzig. Die Lage ist auch relativ zentral.
Aber die Leistungen des Hotels rechtfertigen allenfalls einen halb so hohen Preis. Ich habe in Mainz in anderen Hotels für deutlich weniger Geld sehr viel besser gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
1 Danke, Siebenmeilenstiefler!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Wir hatten in Mainz geschäftlich einen Termin wahrzunehmen, der mit einer Übernachtung verbunden war. Eine zentrale Lage in der Innenstadt der Landeshauptstadt Mainz mit hoteleigenem Parkplatz ist nicht so leicht zu finden, wenn auch noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen soll. Mit dem City-Hotel Neubrunnenhof trifft dies aber voll zu.
Sehr freundlicher Empfang, ruhige Zimmer mit hoteleigenem kostengünstigem Hotelparkplatz und am Morgen ein sehr ansprechendes Frühstücksbuffett mit ausgesprochen nettem Service, ja, da kommt Freude auf, die wir gerne künftigen Gästen als Entscheidungshilfe weiter geben.

Wir waren schon zum dritten Male Gast im City-Hotel Neubrunnehof in Mainz, allein das dürfte eine gute Bewertung rechtfertigen. So haben wir nichts zu beklagen, freuen uns heute schon darauf, wenn wieder einmal eine Reise mit Übernachtung in Mainz ansteht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 3 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 6 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im City Hotel Neubrunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Neubrunnenhof

Unternehmen: City Hotel Neubrunnenhof
Anschrift: Grosse Bleiche 26, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 30 von 41 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Neubrunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Neubrunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Neubrunnenhof Mainz
City Neubrunnenhof Mainz