Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von Außen macht das Hotel wirklich nicht viel her, aber die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet! Die Lage ist zwar im Gewerbegebiet, aber verkehrsgünstig gelegen!
Die Junge Dame am Abend von der Rezeption möchte ich besonders lobend erwähnen, weil sie wirklich Dienstleistung lebt, sehr freundlich ist und sie als Gastgeberin den Gast auch als König behandelt! Dafür gibt es wirklich und verdient mindestens einen „Mitarbeiterin des Monats“ Status!

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, thschulz!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel am Stadtrand. sehr sauber, gutes Frühstück, Frühstück auf der Terrasse möglich und sehr angenehm ruhig, Freundliches Personal, gute Anbindung an die Autobahn, bei kleinen Problem sehr bemüht um Lösungen zu finden. Preisleistung war OK

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 854gerih!
Bewertet am 11. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden! Das moderne Zimmer im EG war sehr sauber und ebenso das Bad mit Dusche. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Auch aufgrund der ruhigen Lage können wir das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Zimmertipp: Erdgeschoss links
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingegiessler!
Bewertet am 19. Juni 2018

Wir können nur positives berichten. Sehr freundlicher Empfang. Alles sehr sauber. Zimmer modern und zweckmässig, aber gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant unerwartet Top. Tolles Abendessen. Frühstück ok. Parkplatz direkt am Haus. Tagespauschale. Wir konnten den Parkplatz verlassen und nach unserem Besuch beim ZDF ( aktuelle Sportstudio ) wieder benutzen. Für ZDF Besucher sehr gut gelegen. Keine 10 Minuten, ganz leicht.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReinerK74!
Bewertet am 18. Juni 2018

Nettes Hotel, schöne Einrichtung, gut eingerichtete Zimmer. Die Zimmer, Lobby und Bar wirken noch recht neu, das Gebäude selbst ist schon etwas älter. Parkplätze neben dem Hotel vorhanden. Das Restaurant bietet gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Gute Verkehrsanbindung aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, eiselmichael!