Bewertet 12. Dezember 2017

Top-Service, sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, wir waren mehr als angenehm überrascht.
Das Hotel liegt abseits vom Stadtrummel, aber doch zentral, gute Anbindung.
Der Preis für das Frühstück fanden wir zunächst etwas erhöht, waren jedoch bei der Angebotsauswahl vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Es hat an nichts gefehlt und die Frische war überwältigend.
Wir kommen gerne wieder, wenn wir nochmal unsere Freunde in Mainz besuchen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelyn S!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Habe kürzlich im Select Hotel übernachtet. Es gab einige unnötigen Unannehmlichkeiten, der Lift hat nicht funktioniert, es gab Probleme mit dem Warmwasser- echt wirklich unnötig.
Das Zimmer war okay, das WLAN ist sehr langsam, das Frühstück war typisch Standard.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorferC!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein ordentliches Hotel im Industriegebiet. Aber für Geschäftsreisen völlig in Ordnung und zweckmässig. Ordentliches Frühstück und die Zimmer sind ruhig.
In nächster Zeit sollen alle Badezimmer renoviert werden.
Kann man empfehlen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, svenbenning!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad sind sauber und gut ausgestattet. Leider gab es zur Tassimo-Maschine keine Milch (oder Sahne / Kaffeeweißer), hat uns darum nichts gebracht. Frühstück war zu teuer (17,30 Euro), nebenan ist aber auch das Mc Café. Parkplatz kostet extra (7 Euro/24h). Definitiv zu viel bzw. sollte doch inklusive sein für Gäste eines 4-Sterne-Hotels. Der Internetzugang war kompliziert, funktionierte nicht auf allen Geräten und die Verbindung war schlecht. Insgesamt ist das Hotel für eine Nacht ok und erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frauke B!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rand von Mainz. Bis in die Innenstadt ist man ca. 20/25 min mit dem Auto unterwegs. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, es gibt im Erdgeschoss einige bauliche Erneuerungen/Veränderungen. Das Frühstück im Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Negativ ist definitiv die Parkplatzsituation am Hotel zu erwähnen. Wenn man zu spät kommt, ist der Parkplatz (7€/24h) voll und man muss sich auf Privatparkplätze der umliegenden Schnellrestaurants stellen und hoffen, dass man nicht abgeschleppt wird. Alles in allem war der Aufenthalt gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris M!