“Super Hotel”

Nr. 12 von 41 Hotels in Mainz
Miltach, Deutschland
“Super Hotel”
Bewertet am 21. August 2014

Wir waren bestimmt nicht das letztmal hier.Sauberes Zimmer,Supergutes,reichhaltiges Frühstückbuffet.Freundliches Personal,besonderst Jasmin und Theresa.ZDF,Coface Arena,großer Supermarkt sowie die Autobahn A60 und A63 in der Nähe.Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.Danke

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, grisu2014!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast,

wir haben uns sehr über diesen schönen Kommenatr gefreut.
Besonders Jasmin und Theresa.
Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung auch behilflich.

Mit den besten Grüßen
Ihr Park Inn by Radisson Team

Magdeburg
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wieder dort übernachtet. Wie gewohnt sauberes Zimmer!

Frühstück top, Abendessen klasse, WM Finale wurde an der Bar via Leinwand übertragen! Tolle Atmosphäre.
Generell gutes Preis Leistungsverhältnis!!!

Parkplatz direkt am Hotel.

Komme im Oktober wieder!

Aufenthalt August 2014
Danke, tennisfanMagdeburg!
Lieber Gast,

es freut uns zu lese dass wir Sie erneut begeistern konnten und durften.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder zu begrüßen.

Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

Kurz gesagt: leere Flaschen von einem früheren Hotelgast im Kühlschrank auf dem Zimmer sind ein no-go, unabhängig von der Sterneanzahl. Die Lage war für meine Zwecke in Ordnung allerdings - da mit den Öffentlichen kaum zu erreichen - ist die Anzahl an zum Hotel gehörenden Parkplätzen zu gering. Diese Mängel sind ausschlaggebend für die schlechte Bewertung. Um das Hotel herum befindet sich eine große Auswahl an Fast-Food Restaurants sowie ein Supermarkt. Bei Bedarf kann aber auch an der Rezeption Getränke und Snacks erworben werden, 1l Wasser kostet 4€. Frühstück ist ausgezeichnet, Schlafkomfort trotz Lage in der Frankfurter Einflugschneise sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, mk8983!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Einblick Ihres Aufenthaltes zu geben.
Bezüglich des Zimmers haben wir bereits mit dem zuständigen Zimmermädchen gesprochen. Hier werden wir verstärkt noch mal schulen und Checks durchführen damit so etwas nicht noch mal passiert.
Von der Innenstadt oder auch vom Hbf ist unser Hotel mit drei verschiedenen Buslinien erreichbar. Gerne sind wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mainz.

Nürnberg, Germany
Bewertet am 23. Mai 2014

als Geschäftsreisender wünscht man sich ein Hotel, in dem man zur Ruhe kommen kann und den Feierabend genießen kann. Das Radisson ist so ein Hotel. Die Lage ist zwar nicht im Zentrum aber dieses kann schnell erreicht werden. Leider hatte ich keine Zet für das Frühstücksbuffet oder die Gartenanlage. Kann hierzu also auch nichts sagen. Leider kein Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Florian K!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Feierabend genießen konnten.

Wir freuen uns wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters in diesem Hotel. Ich wahr immer zu Frieden diesmal wahr es anders. Das Personal wahr sehr stressig. Keine richtige Zimmermädchen eher Azubi bzw. Jugendliche die in der schule gehören.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, 887663!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen des letzten Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.
Leider ist auch Ihrer Bewertung nicht zu entnehmen, woran es bei diesem Aufenthalt gelegen hat.

Was unsere Zimmermädchen betrifft, können Sie sicher gehen, dass jede eine abgeschlossene Schulausbildung genossen hat um ein Teil unseres jungen Teams sein zu können.

Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von uns überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Christ
Park Inn by Radisson Mainz
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich sehr saubere Zimmer, freundliches Frühstückspersonal. Allerdings ist die Lage für alle, die auch mal in die Stadt wollen, sehr schlecht. Ein Bus fährt abends nur alle halbe Stunde und braucht ca. 20 Minuten. Wer jedoch nur zum Seminar, in die umliegenden Firmen oder ins Stadion will, ist hier gut aufgehoben. Da die Türen zum Treppenhaus und der Aufzug recht laut sind, empfehlen sich Zimmer weiter weg, z.B. ab den 20ern Zimmernummern.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Kristian W!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Kristian,

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir freuen uns wenn wir Sie erneut zu einem Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel übernachtet weil wir dort ein Seminar durchgeführt haben. Ein Hotel das im "Einheitsbrei" dieser Hotelkategorie verschwindet und weder im Aussehen, noch in der Ausstattung oder der Lage (Industriegebiet) ein besonderes Pfund hat.

Das Zimmer war in Ordnung. Im Badezimmer ein billiges Waschbecken aus Kunststoff, und darunter ein unansehlicher Rohrverhau. Viel Schein, wenig sein, und nichts Besonderes!

Das Personal war halbwegs freundlich mit etwas Luft nach oben.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, ChuckLutz!
Sehr geehrter Lutz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir hoffen dass Sie ein angenehmes und erfolgreiches Seminar bei uns im Haus hatten.

Als wir das Hotel übernommen haben, war unsere Vision, einen Ort zu entwickeln, an dem Mitarbeiter Gäste begeistern und einen Ort des Wohlfühlens schaffen.
Dieses Ziel verfolgen wir täglich mit vollem Einsatz und Leidenschaft der gesamten Belegschaft.

Dennoch gibt es bauliche Gegebenheiten, wie Lage oder die Immobilie selbst mit denen wir leben müssen.
Aus diesem Grund legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so zu begeistern.

Wir hoffen dass wir auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt so begeistern können.

Beste Grüße
4.5 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Novotel Mainz
Novotel Mainz
Nr. 6 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Mainz

Unternehmen: Novum Select Hotel Mainz
Anschrift: Haifa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Mainz 4*
Das Novum Select Hotel Mainz ist ein modernes Business Hotel. Es gibt 121 Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernster Ausstattung. Die Zimmer verfügen über große Schreibtische, Wannenbad, Haartrockner, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Telefon, W-LAN, Safe, HD-TV und Satellitenfernsehen. Unsere Komfort -Zimmer bieten zusätzlichen Komfort. Es gibt professionelle Konferenzräume, eine Lobby-Bar sowie ein Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, HRS, Otel, Booking.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn Mainz