“Gutes Hotel”
Bewertung zu Select Hotel Mainz

Select Hotel Mainz
Nr. 13 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wieder dort übernachtet. Wie gewohnt sauberes Zimmer!

Frühstück top, Abendessen klasse, WM Finale wurde an der Bar via Leinwand übertragen! Tolle Atmosphäre.
Generell gutes Preis Leistungsverhältnis!!!

Parkplatz direkt am Hotel.

Komme im Oktober wieder!

Aufenthalt: August 2014
Danke, tennisfanMagdeburg!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Lieber Gast,

es freut uns zu lese dass wir Sie erneut begeistern konnten und durften.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet am 6. Juli 2014

Kurz gesagt: leere Flaschen von einem früheren Hotelgast im Kühlschrank auf dem Zimmer sind ein no-go, unabhängig von der Sterneanzahl. Die Lage war für meine Zwecke in Ordnung allerdings - da mit den Öffentlichen kaum zu erreichen - ist die Anzahl an zum Hotel gehörenden Parkplätzen zu gering. Diese Mängel sind ausschlaggebend für die schlechte Bewertung. Um das Hotel herum befindet sich eine große Auswahl an Fast-Food Restaurants sowie ein Supermarkt. Bei Bedarf kann aber auch an der Rezeption Getränke und Snacks erworben werden, 1l Wasser kostet 4€. Frühstück ist ausgezeichnet, Schlafkomfort trotz Lage in der Frankfurter Einflugschneise sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mk8983!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Einblick Ihres Aufenthaltes zu geben.
Bezüglich des Zimmers haben wir bereits mit dem zuständigen Zimmermädchen gesprochen. Hier werden wir verstärkt noch mal schulen und Checks durchführen damit so etwas nicht noch mal passiert.
Von der Innenstadt oder auch vom Hbf ist unser Hotel mit drei verschiedenen Buslinien erreichbar. Gerne sind wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Team

Bewertet am 23. Mai 2014

als Geschäftsreisender wünscht man sich ein Hotel, in dem man zur Ruhe kommen kann und den Feierabend genießen kann. Das Radisson ist so ein Hotel. Die Lage ist zwar nicht im Zentrum aber dieses kann schnell erreicht werden. Leider hatte ich keine Zet für das Frühstücksbuffet oder die Gartenanlage. Kann hierzu also auch nichts sagen. Leider kein Wellness-Bereich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Florian K!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Feierabend genießen konnten.

Wir freuen uns wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters in diesem Hotel. Ich wahr immer zu Frieden diesmal wahr es anders. Das Personal wahr sehr stressig. Keine richtige Zimmermädchen eher Azubi bzw. Jugendliche die in der schule gehören.

• Aufenthalt: Mai 2014
3  Danke, 887.663!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen des letzten Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.
Leider ist auch Ihrer Bewertung nicht zu entnehmen, woran es bei diesem Aufenthalt gelegen hat.

Was unsere Zimmermädchen betrifft, können Sie sicher gehen, dass jede eine abgeschlossene Schulausbildung genossen hat um ein Teil unseres jungen Teams sein zu können.

Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von uns überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Christ
Park Inn by Radisson Mainz

Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich sehr saubere Zimmer, freundliches Frühstückspersonal. Allerdings ist die Lage für alle, die auch mal in die Stadt wollen, sehr schlecht. Ein Bus fährt abends nur alle halbe Stunde und braucht ca. 20 Minuten. Wer jedoch nur zum Seminar, in die umliegenden Firmen oder ins Stadion will, ist hier gut aufgehoben. Da die Türen zum Treppenhaus und der Aufzug recht laut sind, empfehlen sich Zimmer weiter weg, z.B. ab den 20ern Zimmernummern.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kristian W!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Kristian,

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir freuen uns wenn wir Sie erneut zu einem Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 26. März 2014

Ich habe in diesem Hotel übernachtet weil wir dort ein Seminar durchgeführt haben. Ein Hotel das im "Einheitsbrei" dieser Hotelkategorie verschwindet und weder im Aussehen, noch in der Ausstattung oder der Lage (Industriegebiet) ein besonderes Pfund hat.

Das Zimmer war in Ordnung. Im Badezimmer ein billiges Waschbecken aus Kunststoff, und darunter ein unansehlicher Rohrverhau. Viel Schein, wenig sein, und nichts Besonderes!

Das Personal war halbwegs freundlich mit etwas Luft nach oben.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChuckLutz!

Sehr geehrter Lutz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir hoffen dass Sie ein angenehmes und erfolgreiches Seminar bei uns im Haus hatten.

Als wir das Hotel übernommen haben, war unsere Vision, einen Ort zu entwickeln, an dem Mitarbeiter Gäste begeistern und einen Ort des Wohlfühlens schaffen.
Dieses Ziel verfolgen wir täglich mit vollem Einsatz und Leidenschaft der gesamten Belegschaft.

Dennoch gibt es bauliche Gegebenheiten, wie Lage oder die Immobilie selbst mit denen wir leben müssen.
Aus diesem Grund legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so zu begeistern.

Wir hoffen dass wir auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt so begeistern können.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Mainz team

Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal im Park Inn und bis sehr positiv überrascht.
Tolles Preis/Leistungverhältnis.
Die Zimmer waren sauber, die Rezeption sehr freundlich und die Servicemitarbeiter hilfsbereit und kompetent.
Ein -meiner Ansicht nach- sehr gut geführtes Haus mit spürbar guten Betriebsklima.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Auf Grund meiner positiven Eindrücke werde ich zukünftig, nach Möglichkeit dieses Hotel für meine Aufenthalte wählen.
Weiter so!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 824Alex!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Lieber Gast,

es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Ebenso freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen.

Best Grüße

3,8 km entfernt
Novotel Mainz
Novotel Mainz
Nr. 8 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Select Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Mainz

Anschrift: Haifa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 9 der Luxushotels in Mainz
Preisklasse: 52€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Mainz 4*
Das Select Hotel Mainz ist ein modernes Business Hotel. Es gibt 121 Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernster Ausstattung. Die Zimmer verfügen über große Schreibtische, Wannenbad, Haartrockner, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Telefon, W-LAN, Safe, HD-TV und Satellitenfernsehen. Unsere Komfort -Zimmer bieten zusätzlichen Komfort. Es gibt professionelle Konferenzräume, eine Lobby-Bar sowie ein Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn Mainz