“Sehr enttäuscht”

Novum Select Hotel Mainz
Nr. 12 von 41 Hotels in Mainz
“Sehr enttäuscht”
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters in diesem Hotel. Ich wahr immer zu Frieden diesmal wahr es anders. Das Personal wahr sehr stressig. Keine richtige Zimmermädchen eher Azubi bzw. Jugendliche die in der schule gehören.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, 887663!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen des letzten Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.
Leider ist auch Ihrer Bewertung nicht zu entnehmen, woran es bei diesem Aufenthalt gelegen hat.

Was unsere Zimmermädchen betrifft, können Sie sicher gehen, dass jede eine abgeschlossene Schulausbildung genossen hat um ein Teil unseres jungen Teams sein zu können.

Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von uns überzeugen können.

Park Inn by Radisson Mainz

Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich sehr saubere Zimmer, freundliches Frühstückspersonal. Allerdings ist die Lage für alle, die auch mal in die Stadt wollen, sehr schlecht. Ein Bus fährt abends nur alle halbe Stunde und braucht ca. 20 Minuten. Wer jedoch nur zum Seminar, in die umliegenden Firmen oder ins Stadion will, ist hier gut aufgehoben. Da die Türen zum Treppenhaus und der Aufzug recht laut sind, empfehlen sich Zimmer weiter weg, z.B. ab den 20ern Zimmernummern.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Kristian W!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Kristian,

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir freuen uns wenn wir Sie erneut zu einem Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel übernachtet weil wir dort ein Seminar durchgeführt haben. Ein Hotel das im "Einheitsbrei" dieser Hotelkategorie verschwindet und weder im Aussehen, noch in der Ausstattung oder der Lage (Industriegebiet) ein besonderes Pfund hat.

Das Zimmer war in Ordnung. Im Badezimmer ein billiges Waschbecken aus Kunststoff, und darunter ein unansehlicher Rohrverhau. Viel Schein, wenig sein, und nichts Besonderes!

Das Personal war halbwegs freundlich mit etwas Luft nach oben.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, ChuckLutz!
Sehr geehrter Lutz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir hoffen dass Sie ein angenehmes und erfolgreiches Seminar bei uns im Haus hatten.

Als wir das Hotel übernommen haben, war unsere Vision, einen Ort zu entwickeln, an dem Mitarbeiter Gäste begeistern und einen Ort des Wohlfühlens schaffen.
Dieses Ziel verfolgen wir täglich mit vollem Einsatz und Leidenschaft der gesamten Belegschaft.

Dennoch gibt es bauliche Gegebenheiten, wie Lage oder die Immobilie selbst mit denen wir leben müssen.
Aus diesem Grund legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so zu begeistern.

Wir hoffen dass wir auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt so begeistern können.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Mainz team
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal im Park Inn und bis sehr positiv überrascht.
Tolles Preis/Leistungverhältnis.
Die Zimmer waren sauber, die Rezeption sehr freundlich und die Servicemitarbeiter hilfsbereit und kompetent.
Ein -meiner Ansicht nach- sehr gut geführtes Haus mit spürbar guten Betriebsklima.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Auf Grund meiner positiven Eindrücke werde ich zukünftig, nach Möglichkeit dieses Hotel für meine Aufenthalte wählen.
Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, 824Alex!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Gast,

es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Ebenso freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen.

Best Grüße
Chicago, Illinois
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel kassiert 7 EUR Parkgebuehren/Tag, in einem Indutriegebiet. Ebenso verlangt man 18 EUR fuer das Fruehstueck. Eine weitere Unverschaemtheit ist der Zimmerservice, der selbst am Tag des Check-Out in der Frueh an der Tuere klopf. Und eine Stunde spaeter gleich nochmal.
Personal an der Rezeption auffaellig unfreundlich.

Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, madmadz_sh!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre persönliche Anmerkung bezgl. des Frühstückspreises in unserem Haus.
Die Auswahl von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frisches Obst, Müslisorten und frisch gebackenen Waffeln bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unsere internationalen Gäste zu bieten.
Gerne können Sie sich für den nächsten Aufenthalt unser „early bird Frühstück“ bestellen. Hier bekommen Sie eine kleine Auswahl unserer leckeren Frühstückssachen als Lunchpaket inklusive einer Kaffeespezialität für nur 9,50 € to go.

Daniela Christ

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mainz.

Andernach, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel ausschließlich aufgrund der Lage gewählt, die für meine Zwecke perfekt war.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Nichts besonderes!

Das Personal war nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich! Es war durchaus noch Spiel nach Oben! Insbesondere 2 Damen an der Rezeption, die ja normalesweise das Aushängeschild des Hotels sein sollten waren ein wenig genervt und überfordert.

Ich würde es dennoch für meine Zwecke wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, lawyer_51!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen kurzen Einblick Ihres Aufenthaltes zu geben.
Es freut uns zu hören dass Ihnen die Zimmer sowie die Lage gut gefallen haben.
Mit dem Personal von der Rezeption haben wir bereits gesprochen,
Im Rahmen unserer Firmenphilosophie "Yes I can" haben wir bereits eine Schulung angesetzt um hier die Standards nochmal zu verdeutlichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Rooms Division Manager
Kindsbach
Bewertet am 11. Oktober 2013

Zimmer sehr schön und stylish, das Haus insgesamt auch, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen lecker und Service im Restaurant-/Barbereich sehr nett und aufmerksam.
Ich war rundum zufrieden und würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, hero13!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Novum Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Wir freuen uns dass Sie komplett zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rooms Division Manager
4.5 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
Novotel Mainz
Novotel Mainz
Nr. 6 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Mainz

Unternehmen: Novum Select Hotel Mainz
Anschrift: Haifa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Mainz 4*
Das Novum Select Hotel Mainz ist ein modernes Business Hotel. Es gibt 121 Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernster Ausstattung. Die Zimmer verfügen über große Schreibtische, Wannenbad, Haartrockner, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Telefon, W-LAN, Safe, HD-TV und Satellitenfernsehen. Unsere Komfort -Zimmer bieten zusätzlichen Komfort. Es gibt professionelle Konferenzräume, eine Lobby-Bar sowie ein Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, HRS, Otel, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn Mainz