“Nicht zu empfehlen”

Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 3
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel kassiert 7 EUR Parkgebuehren/Tag, in einem Indutriegebiet. Ebenso verlangt man 18 EUR fuer das Fruehstueck. Eine weitere Unverschaemtheit ist der Zimmerservice, der selbst am Tag des Check-Out in der Frueh an der Tuere klopf. Und eine Stunde spaeter gleich nochmal.
Personal an der Rezeption auffaellig unfreundlich.

Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, madmadz_sh!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre persönliche Anmerkung bezgl. des Frühstückspreises in unserem Haus.
Die Auswahl von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frisches Obst, Müslisorten und frisch gebackenen Waffeln bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unsere internationalen Gäste zu bieten.
Gerne können Sie sich für den nächsten Aufenthalt unser „early bird Frühstück“ bestellen. Hier bekommen Sie eine kleine Auswahl unserer leckeren Frühstückssachen als Lunchpaket inklusive einer Kaffeespezialität für nur 9,50 € to go.

Andernach, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel ausschließlich aufgrund der Lage gewählt, die für meine Zwecke perfekt war.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Nichts besonderes!

Das Personal war nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich! Es war durchaus noch Spiel nach Oben! Insbesondere 2 Damen an der Rezeption, die ja normalesweise das Aushängeschild des Hotels sein sollten waren ein wenig genervt und überfordert.

Ich würde es dennoch für meine Zwecke wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, lawyer_51!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen kurzen Einblick Ihres Aufenthaltes zu geben.
Es freut uns zu hören dass Ihnen die Zimmer sowie die Lage gut gefallen haben.
Mit dem Personal von der Rezeption haben wir bereits gesprochen,
Im Rahmen unserer Firmenphilosophie "Yes I can" haben wir bereits eine Schulung angesetzt um hier die Standards nochmal zu verdeutlichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Kindsbach
Bewertet am 11. Oktober 2013

Zimmer sehr schön und stylish, das Haus insgesamt auch, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen lecker und Service im Restaurant-/Barbereich sehr nett und aufmerksam.
Ich war rundum zufrieden und würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, hero13!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Wir freuen uns dass Sie komplett zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben ein paar Tage im Hotel verbracht es gibt alles in der nähe was man braucht.
Wir hatten ein Zimmer in der erste Etage und da wir öfters hier übernachtet haben war es diesmal sauberer den je.
Weiter so sehr Empfehlungswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, TommB87WG!
GM_QMZPD, General Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Tom,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir uns weiter verbessern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch.

Mit den Besten Grüßen aus Mainz.

Bernd Richter / Direktor und das Team vom Park Inn by Radisson Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Park Inn ist ein typisches Business Hotel, nicht schön, aber es reicht eben allemal für eine Nacht. Mainz ist etwas entfernt, man befindet sich hier in einem Gewerbegebiet zwischen McDonalds und einem großen Einkaufscenter. Die Zimmer sind klein, aber okay - man will hier ja auch nicht seinen Urlaub verbringen. Eine Sauna oder einen Fitnessbereich sucht man hier auch vergeblich, dafür sind die Zimmerpreise moderat. Allerdings finde ich 17,50 € für die WLAN-Nutzung pro Tag fast schon frech. Immerhin schreiben wir das Jahr 2013.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Chowkit!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir mit einem vertrauensvollen Drittanbieter, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Gerne können wir Ihnen für den nächsten Besuch eine Businesspauschale anbieten.
Gerne legen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch Informationen über unsere nächstmöglichen Jogging-Routen bereit.

Park Inn by Radisson Mainz
St. Wendel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns Samstag morgens spontan entschlossen, doch schon am Samstag nach Mainz und dort zu übernachten, da wir Fernsehgarten Tickets hatten. Da über Internet gegen 10.30 Uhr nicht mehr zu buchen war, haben wir einfach direkt im Hotel angerufen, und von der freundlichen Dame am Telefon doch noch wirklich ein Zimmer bekommen. Schnell ne Tasche gepackt und los ginge.. um 14 uhr waren wir im Hotel, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, und hat uns eingecheckt und uns darauf aufmerksam gemacht das wir ohne Frühstück gebucht haben. Haben wir dann aber noch dazu buchen können. Zimmer 203, war für eine Nacht okay. Aussicht auf Flachdach von Restaurant und Empfang. na ich will ja aber nicht aus dem Fenstergucken, sondern nur hier schlafen.

Zimmer, sauber, größe für einen Nacht ohne viel Gepäck okay. Stehlampenschirm hat allerdings Stockflecken und sollte unbedingt ausgetauscht werden. Bad war sauber, genügend Handtücher,
sogar einen Nagelfeile.

Parken naja 7 Euro der Tag, ist machbar. aber denke wenn man ein bissel rumfährt findet man auch einen in der Nähe. McD gegenüber.

Frühstücksbuffet, war sehr reichhaltig, es gab eigentlich alles... Brötchen sehr klein, und ich glaube Aufbackware, aber große auswahl an Brot und Baguette. Alles da für ein English Breakfast. wer´s mag. Kornflaks, Joghurt, Käse Wurst, Nutella.....

Für eine Nacht würde ich wieder kommen. Bin jetzt mal gespannt auf das Park Inn in Köln haben wir jetzt nämlich gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Saarmike!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr überwiegend positives Feedback.
Wir sind dankbar für jede Rückmeldung um Ihnen und auch anderen Gästen einen erstklassigen Aufenthalt bieten zu können.

Die Kollegen haben sich gefreut und es hat Spaß gemacht Ihre Bewertung zu lesen.

Wir hoffen dass Sie auch im Park Inn Köln einen schönen Aufenthalt genießen können und freuen uns wenn Sie mal wieder bei uns im Haus sind.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Dieses Haus liegt in einem Industriegebiet in der Naehe des ZDF's am Lerchenberg. Wir waren auch vom ZDF dort untergebracht. Das Haus ist auf den Punkt ein Hotel fuer eine Nacht, kleine Zimmer, diese sind aber ok. Sonst gibt es ein kleines Restaurant und einen Cafe oder Barbereich.
Gegenueber gibt es einen MC D, das wars.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Musikmanager!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch für den nächsten Aufenthalt einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team
Ibis Budget Mainz Hechtsheim
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 3 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Select Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Mainz

Unternehmen: Select Hotel Mainz
Anschrift: Haifa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Mainz 4*
Das Select Hotel Mainz ist ein modernes Business Hotel. Es gibt 121 Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernster Ausstattung. Die Zimmer verfügen über große Schreibtische, Wannenbad, Haartrockner, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Telefon, W-LAN, Safe, HD-TV und Satellitenfernsehen. Unsere Komfort -Zimmer bieten zusätzlichen Komfort. Es gibt professionelle Konferenzräume, eine Lobby-Bar sowie ein Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn Mainz