“Top-Businesshotel”
Bewertung zu Select Hotel Mainz

Select Hotel Mainz
Nr. 13 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 11. Oktober 2013

Zimmer sehr schön und stylish, das Haus insgesamt auch, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen lecker und Service im Restaurant-/Barbereich sehr nett und aufmerksam.
Ich war rundum zufrieden und würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hero13!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Wir freuen uns dass Sie komplett zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Select Hotel Mainz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben ein paar Tage im Hotel verbracht es gibt alles in der nähe was man braucht.
Wir hatten ein Zimmer in der erste Etage und da wir öfters hier übernachtet haben war es diesmal sauberer den je.
Weiter so sehr Empfehlungswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TommB87WG!
GM_QMZPD, General Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Lieber Tom,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir uns weiter verbessern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch.

Mit den Besten Grüßen aus Mainz.

Bernd Richter / Direktor und das Team vom Park Inn by Radisson Mainz

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Park Inn ist ein typisches Business Hotel, nicht schön, aber es reicht eben allemal für eine Nacht. Mainz ist etwas entfernt, man befindet sich hier in einem Gewerbegebiet zwischen McDonalds und einem großen Einkaufscenter. Die Zimmer sind klein, aber okay - man will hier ja auch nicht seinen Urlaub verbringen. Eine Sauna oder einen Fitnessbereich sucht man hier auch vergeblich, dafür sind die Zimmerpreise moderat. Allerdings finde ich 17,50 € für die WLAN-Nutzung pro Tag fast schon frech. Immerhin schreiben wir das Jahr 2013.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chowkit!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir mit einem vertrauensvollen Drittanbieter, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Gerne können wir Ihnen für den nächsten Besuch eine Businesspauschale anbieten.
Gerne legen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch Informationen über unsere nächstmöglichen Jogging-Routen bereit.

Park Inn by Radisson Mainz

Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns Samstag morgens spontan entschlossen, doch schon am Samstag nach Mainz und dort zu übernachten, da wir Fernsehgarten Tickets hatten. Da über Internet gegen 10.30 Uhr nicht mehr zu buchen war, haben wir einfach direkt im Hotel angerufen, und von der freundlichen Dame am Telefon doch noch wirklich ein Zimmer bekommen. Schnell ne Tasche gepackt und los ginge.. um 14 uhr waren wir im Hotel, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, und hat uns eingecheckt und uns darauf aufmerksam gemacht das wir ohne Frühstück gebucht haben. Haben wir dann aber noch dazu buchen können. Zimmer 203, war für eine Nacht okay. Aussicht auf Flachdach von Restaurant und Empfang. na ich will ja aber nicht aus dem Fenstergucken, sondern nur hier schlafen.

Zimmer, sauber, größe für einen Nacht ohne viel Gepäck okay. Stehlampenschirm hat allerdings Stockflecken und sollte unbedingt ausgetauscht werden. Bad war sauber, genügend Handtücher,
sogar einen Nagelfeile.

Parken naja 7 Euro der Tag, ist machbar. aber denke wenn man ein bissel rumfährt findet man auch einen in der Nähe. McD gegenüber.

Frühstücksbuffet, war sehr reichhaltig, es gab eigentlich alles... Brötchen sehr klein, und ich glaube Aufbackware, aber große auswahl an Brot und Baguette. Alles da für ein English Breakfast. wer´s mag. Kornflaks, Joghurt, Käse Wurst, Nutella.....

Für eine Nacht würde ich wieder kommen. Bin jetzt mal gespannt auf das Park Inn in Köln haben wir jetzt nämlich gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Saarmike!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr überwiegend positives Feedback.
Wir sind dankbar für jede Rückmeldung um Ihnen und auch anderen Gästen einen erstklassigen Aufenthalt bieten zu können.

Die Kollegen haben sich gefreut und es hat Spaß gemacht Ihre Bewertung zu lesen.

Wir hoffen dass Sie auch im Park Inn Köln einen schönen Aufenthalt genießen können und freuen uns wenn Sie mal wieder bei uns im Haus sind.

Beste Grüße

Bewertet am 11. Juni 2013

Dieses Haus liegt in einem Industriegebiet in der Naehe des ZDF's am Lerchenberg. Wir waren auch vom ZDF dort untergebracht. Das Haus ist auf den Punkt ein Hotel fuer eine Nacht, kleine Zimmer, diese sind aber ok. Sonst gibt es ein kleines Restaurant und einen Cafe oder Barbereich.
Gegenueber gibt es einen MC D, das wars.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Musikmanager!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch für den nächsten Aufenthalt einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Bewertet am 9. Juni 2013

Wer dieses Hotel bucht darf keinen 4-Sterne Luxus erwarten! Die Zimmer sehen alle gleich aus und sind sehr klein.
Wir kommen aus den USA und bringen entsprechend Gepaeck mit uns. Ich musste erst ein paar Moebel verruecken um in der Lage zu sein meinen Koffer (auf dem Boden liegend) oeffnen zu können.
Beim duschen kam uns sofort die komplette Duschstange entgegen. An der Sauberkeit des Zimmers und besonders des Bads kann durchaus noch gearbeitet werden!

Beim Empfang mussten wir warten da die Dame alleine war und auch staendig ans Telefon ging. In den USA undenkbar!!

Das Fruehstueck war reichhaltig nur die Broetchen waren nicht frisch! Dafuer gab es aber auch viel Auswahl beim Brot.
Ruehrei gab es nur im entsprechend warmgehaltenen Behaelter und nicht frisch zubereitet so wie ich es fuer ein 4-Sterne Hotel erwarte.

Getraenke und Essen abends in der Bar/Restaurant waren sehr gut. Der Service war auch sehr gut und sehr zuvorkommend!

Ein Plus gibt es von mir fuer die Lage! Unser Zimmer lag nach hinten hinaus (mit Blick auf das Wohnhaus dahinter) und da wir immer bei geoeffnetem Fenster schlafen, war es sehr ruhig! Einkaufsmoeglichkeiten sind per Fuss zu erreichen. Und mein persoenliches Plus gibt es für die Laufwege in der Nähe. Ich laufe sehr viel und habe mich daher sehr ueber die vielen Lauf-Radwege gefreut die gleich neben dem Hotel zu finden sind. Laufen zwischen den Feldern war absolut toll!

Das parken allerdings kostet EUR 7 pro Nacht, was ich nicht gerechtfertigt finde!

Alles in Allem war der Aufenthalt "ok" fuer uns, wir werden uns aber beim naechsten Besuch in Mainz nach einem anderen Hotel umschauen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuela R!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.

Ich kann Sie verstehen, dass man für einen längeren Aufenthalt dementsprechend auch viel Gepäck dabei hat.
Hier ist es natürlich hilfreich, dem Reisebüro seine Wünsche mitzuteilen oder diese direkt selber mit anzugeben wie z.B. die Zimmergröße, damit der Kunde auch das bekommt was er sich vorgestellt hat um sich wie Zuhause fühlen zu können.

Durch unsere ideale Lage zur Autobahn A60 und A63 ist unser Haus eine gute Übernachtungsmöglichkeit für Business Gäste die im Schnitt 1,5 Tage bleiben.
Da wir vorwiegend diese Gruppe von Reisenden bei uns im Haus haben, sind unsere frisch renovierten und modern eingerichteten Zimmer auch so ausgerichtet.

Technische Mängel dürfen natürlich nicht sein, bleiben jedoch bei dem hohen Gebrauch nicht aus. Hier sind wir natürlich bemüht alle Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten.

Unser Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und hier ist sicher für jeden etwas dabei.
Alles wird frisch zubereitet.
Diverse Eierspeisen werden auf Nachfrage auch gerne frisch und individuell pro Gast zubereitet.

Wir freuen uns wenn wir Sie noch mal für einen "Kurztrip" bei uns begrüßen dürfen, vielleicht auch nur um noch mal die tollen Laufmöglichkeiten nutzen zu können.

Lieben Gruß

Bewertet am 3. Juni 2013

Als ich noch viel in Mainz zu tun hatte, war ich mehrmals für jeweils mehrere Tage im Park Inn. Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten von der mainzer Innenstadt entfernt. Wer abends sein ruhe haben will, ist hier genau richtig. Die Zimmer in der Nähe des Fahstuhls sollen wohl etwas lauter sein. Wenn man damit einmal gefahren ist, weiss man auch warum. Doch davon habe ich im Zimmer nichts gemerkt. Sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Knutie!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Select Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback.
Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Ibis Budget Mainz Hechtsheim
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 5 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Select Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Mainz

Anschrift: Haifa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Preisklasse: 61€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Mainz 4*
Das Select Hotel Mainz ist ein modernes Business Hotel. Es gibt 121 Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernster Ausstattung. Die Zimmer verfügen über große Schreibtische, Wannenbad, Haartrockner, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Telefon, W-LAN, Safe, HD-TV und Satellitenfernsehen. Unsere Komfort -Zimmer bieten zusätzlichen Komfort. Es gibt professionelle Konferenzräume, eine Lobby-Bar sowie ein Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn Mainz