“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 41 Hotels in Mainz
Nürtingen, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet und ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Als Tagungshotel ist es gut geeignet, hat die entsprechenden Räume. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Übernachtet habe ich nicht von daher kann ich die Zimmer nicht beurteilen.
Die Parkplätze sind kostenfrei!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, armin2111!
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen Ihrer Tagung bei uns hatten und die Leistungen Ihrer Tagungspauschale, wie das Essen, die Räume und den Parkplatz lobend erwähnt haben.

Ihnen eine erfolgreiche Zeit und bis bald im Park Inn by Radisson Mainz

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne, große, helle Zimmer mit allem was man braucht, inklusive gut ausgestatteter Minibar. Bad mit schönem Holzboden und Badewanne. Gutes Abendessen zu vernünftigen Preisen. Sensationelles Frühstück: große Auswahl, mit Cappuccino und frischen Spiegeleiern, schneller und sehr netter Service!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, aschroedl!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Wir hatten große Freude Ihre Bewertung zu lesen und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder zu begeistern.

Liebe Grüße
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir mussten "spontan" in Mainz übernachten und haben mittags nach zwei Doppelzimmern gefragt. Diese waren noch frei, der Preis war OK und die Buchung an sich war sehr unkompliziert. Beim einchecken haben wir festgestellt, dass Internet seperat zu zahlen ist und in einem normalen Zimmer nicht inklusive ist. Uns wurde auch ein Superior Zimmer angeboten, was wir auch angenommen haben, weil da der Aufpreis nicht viel größer ist und wir neben dem tolleren Zimmer auch 24 Stunden kostenfreies Internet mit inbegriffen hat. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet - sehr bequemes Bett. Im Gegensatz zum Zimmer war das Bad recht einfach aber total zweckmäßig und die Hauptsache: sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich - hier habe ich mich über die frischen Waffeln gefreut. Im großen und ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Vender77!
Lieber Gast,

vielen Dank für die insgesamt positive Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen zu bewerten.

Wir freuen uns wenn Sie wieder einmal "spontan" in Mainz übernachten und wir Sie dann wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren vergangene Woche dort, wir wollten zur Messe nach Frankfurt.

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Das Bad ist ein wenig älter aber sauber.
Das Zimmer sieht aus wie neu.
Die Flure, waren sauber, das Frühstück wirklich klasse, habe ich selten in einem Hotel so gesehen.
Der parkplatz kostet 7€ und ist videoüberwacht. Kostet 7€ für 24h und ist preislich absolut ok!

Rundum ein sehr guter Aufenthalt.

Wir kommen wieder!!!

4 Danke, tennisfanMagdeburg!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Zuerst die positiven Seiten:
+ Die Zimmer sind ok, die Zimmer-Einrichtung ist gut, das Bad sauber, die Betten in Ordnung.
+ das Frühstück ist angemessen, kein Luxus aber soweit i.Ordnung
+ es liegt gleich gegenüber einem Mc-Donalds
+ es ist ruhig
+ man kann dort an der Straße oder im Parkhaus parken.

so lala
o die Flure sind schon arg abgewetzt, machen einen stark gebrauchten Eindruck.
o das Treppenhaus war verschmutzt, wurde über mehrere Tage offensichtlich nicht durchgefegt.
o das Personal am Empfang - late checkin gegen 23.30 - verstand nur schlecht Deutsch. Ich musste meinen Namen fünf Mal nennen und er hatte ihn immer noch nicht verstanden. Erst als ich meinen Ausweis vorlegte, ging es.
o er war nicht Herr der Lage. Trotz Buchung behauptete er, es gebe keine Buchung. Eine Mitreisende musste das aufklären. Ich war kurz davor, wieder abzureisen.
o WLAN gibt es nur gegen Extra-Kosten.
o Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht, aber das Zimmer war offensichtlich ein Raucher-Zimmer. Schlafen konnte man dort nur bei geöffnetem Fenster.
o das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, Anreise ist - zumindest am Abend - nur mit Taxi oder eigenem PKW möglich.

echt mies:
- die Service-Qualität der Mitarbeiter ist stark schwankend. Es gibt nette und freundliche Kellner und es gibt auch völlig demotivierte, unfreundliche und kontraproduktive Kräfte.
Ich wurde Zeuge eines Falles, da verschwand die Bedienung der Bar ohne Worte und ohne Hinweis für lange Zeit (>30 min) obwohl noch eine Gruppe an der Bar etwas trinken wollte.
Nach der Rückkehr verwies die sichtlich aufgebrachte Person alle Gäste der Bar, dabei hatten diese noch gar nicht ausgetrunken.
Ich habe lange nicht mehr eine so unfreundliche und "geschäftsschädigende" Bedienung erlebt.
Mir wurde der Eindruck vermittelt, die Bedienung hatte "0 Bock" auf den Job am Abend, war angenervt und gelangweilt, schwätzte lieber mit der Freundin an der Reception als sich um die Gäste zu bemühen und 'tickte dann völlig aus' als Kritik laut wurde.
Dieses Ereignis mag ein Ausnahmefall sein, ist aber in meinen Augen ein Zeichen, dass das Wohlbefinden des Gastes nicht die erste Priorität hat.

Ich werde nicht mehr wiederkommen.

2 Danke, EinReisenderAusD!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

gepflegtes Businesshotel mit guter Küche und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Lage direkt an einem Einkaufscenter

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, Achim S!
BeckerWilhelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Etwas abseits gelegen, aber autobahnnah und dadurch für Firmenreisende perfekt. Abgesehen vom leider kostenpflichtigen WiFi ist alles auf 4 Sterne Niveao. Restaurant, Bar und auch die geräumigen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Ein kostenloser parkplatz wird zur Zeit mit Schranken ausgestattet, so wird dieser wohl leider bald kostenpflichtig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 7 von 41 in Mainz
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mainz

Unternehmen: Park Inn by Radisson Mainz
Anschrift: Haifa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 7 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mainz 4*
Das Park Inn by Radisson erwartet Sie 7 km vom Stadtzentrum von Mainz sowie 1 Minute von der Autobahn A60 entfernt. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im Park Inn by Radisson Mainz bieten jeweils einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Jeden Morgen steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant serviert darüber hinaus zum Mittag- und Abendessen internationale À-la-carte-Gerichte. In der Bar & Lounge mit Sky-Sport-Kanälen erhalten Sie den ganzen Tag über Snacks und Getränke. Im Sommer können Sie gerne im Außenbereich auf der Gartenterrasse des Park Inn speisen. Das Hotel ist nur eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Frankfurt am Main und der Messe Frankfurt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Rezidor, Priceline, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn Mainz