“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Select Hotel Mainz

Select Hotel Mainz
Nr. 13 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren vergangene Woche dort, wir wollten zur Messe nach Frankfurt.

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Das Bad ist ein wenig älter aber sauber.
Das Zimmer sieht aus wie neu.
Die Flure, waren sauber, das Frühstück wirklich klasse, habe ich selten in einem Hotel so gesehen.
Der parkplatz kostet 7€ und ist videoüberwacht. Kostet 7€ für 24h und ist preislich absolut ok!

Rundum ein sehr guter Aufenthalt.

Wir kommen wieder!!!

4  Danke, tennisfanMagdeburg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Select Hotel Mainz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2012

Zuerst die positiven Seiten:
+ Die Zimmer sind ok, die Zimmer-Einrichtung ist gut, das Bad sauber, die Betten in Ordnung.
+ das Frühstück ist angemessen, kein Luxus aber soweit i.Ordnung
+ es liegt gleich gegenüber einem Mc-Donalds
+ es ist ruhig
+ man kann dort an der Straße oder im Parkhaus parken.

so lala
o die Flure sind schon arg abgewetzt, machen einen stark gebrauchten Eindruck.
o das Treppenhaus war verschmutzt, wurde über mehrere Tage offensichtlich nicht durchgefegt.
o das Personal am Empfang - late checkin gegen 23.30 - verstand nur schlecht Deutsch. Ich musste meinen Namen fünf Mal nennen und er hatte ihn immer noch nicht verstanden. Erst als ich meinen Ausweis vorlegte, ging es.
o er war nicht Herr der Lage. Trotz Buchung behauptete er, es gebe keine Buchung. Eine Mitreisende musste das aufklären. Ich war kurz davor, wieder abzureisen.
o WLAN gibt es nur gegen Extra-Kosten.
o Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht, aber das Zimmer war offensichtlich ein Raucher-Zimmer. Schlafen konnte man dort nur bei geöffnetem Fenster.
o das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, Anreise ist - zumindest am Abend - nur mit Taxi oder eigenem PKW möglich.

echt mies:
- die Service-Qualität der Mitarbeiter ist stark schwankend. Es gibt nette und freundliche Kellner und es gibt auch völlig demotivierte, unfreundliche und kontraproduktive Kräfte.
Ich wurde Zeuge eines Falles, da verschwand die Bedienung der Bar ohne Worte und ohne Hinweis für lange Zeit (>30 min) obwohl noch eine Gruppe an der Bar etwas trinken wollte.
Nach der Rückkehr verwies die sichtlich aufgebrachte Person alle Gäste der Bar, dabei hatten diese noch gar nicht ausgetrunken.
Ich habe lange nicht mehr eine so unfreundliche und "geschäftsschädigende" Bedienung erlebt.
Mir wurde der Eindruck vermittelt, die Bedienung hatte "0 Bock" auf den Job am Abend, war angenervt und gelangweilt, schwätzte lieber mit der Freundin an der Reception als sich um die Gäste zu bemühen und 'tickte dann völlig aus' als Kritik laut wurde.
Dieses Ereignis mag ein Ausnahmefall sein, ist aber in meinen Augen ein Zeichen, dass das Wohlbefinden des Gastes nicht die erste Priorität hat.

Ich werde nicht mehr wiederkommen.

2  Danke, EinReisenderAusD!
Bewertet am 7. September 2012

gepflegtes Businesshotel mit guter Küche und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Lage direkt an einem Einkaufscenter

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Achim S!
Bewertet am 10. April 2012

Etwas abseits gelegen, aber autobahnnah und dadurch für Firmenreisende perfekt. Abgesehen vom leider kostenpflichtigen WiFi ist alles auf 4 Sterne Niveao. Restaurant, Bar und auch die geräumigen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Ein kostenloser parkplatz wird zur Zeit mit Schranken ausgestattet, so wird dieser wohl leider bald kostenpflichtig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, BeckerWilhelm!
Bewertet am 28. März 2012

Dises Hotel ist absolut zu empfehlen wenn man einen Preis von unter 60 € / Nacht ergattern kann.
Bei Messen und zu besonderen Zeiten ist dies eine reine Utopie solch einen Preis zu erhalten. Das Hotel kannte ich aus früheren Zeiten unter anderen Namen, aber als ParkInn Radison hat sich sehr viel getan. Alle Zimmer sind modernisiert worden und mit Klimaanlage ausgestattet. Betten und Einrichtung sowie Bäder neu. Sehr sauber und toll eingerichtet.
Einziges Manko : das Frühstücksbuffet von 19 € ist eine Frechheit. Das Geld spare ich mir lieber und geh zum Metzger im Einkaufszentrum.
Wenn immer ich in MZ bin versuche ich dort ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, entoncess!
Bewertet am 18. März 2012

Vier Sterne,die Ausstattung des Hotels ist nicht aufregend. Es gibt Zimmer, eine Bar, ein Paar Seminarräume und das war's. Die Hotelbar ist unaufregend, bis in die Nacht besetzt und teuer aber ein McDonalds ist direkt gegenüber. Empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind klimatisiert, allerdings wardie Klimaanlage nicht an. Das Bad ist sauber. Eine Badewanne ist in jedem Zimmer aber die Dusche im Bad??? Wer hat das geplant?

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joachim H!
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt ausserhalb am Lerchenberg. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Der Architekt hat aber hier die Duschen vergessen. Im Bad war nur eine Badewanne, wenn ich im Urlaub bin, oder auf Geschäftsreise bade ich nicht sehr gern, ich hätte eine Dusche erwartet. Insgesamt war das Zimmer aber sauber und groß. Die Lage nach hinten ist ruhig zum Wohngebiet hin.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Mainz Hechtsheim
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 5 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Select Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Mainz

Anschrift: Haifa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Preisklasse: 61€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Mainz 4*
Das Select Hotel Mainz ist ein modernes Business Hotel. Es gibt 121 Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernster Ausstattung. Die Zimmer verfügen über große Schreibtische, Wannenbad, Haartrockner, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Telefon, W-LAN, Safe, HD-TV und Satellitenfernsehen. Unsere Komfort -Zimmer bieten zusätzlichen Komfort. Es gibt professionelle Konferenzräume, eine Lobby-Bar sowie ein Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn Mainz