Bewertet 18. März 2018

Der freundliche Portier Herr Primaxxxxxx überzeugte uns schon bei unserer telefonischen Anfrage vom Hotel. Wir hatten ein Zimmer zum Kurgarten hinaus mit Blick auf den Rhein. Neuwertige und moderne Ausstattung. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältniss.
Goldige Kaninchen und ein grosses Aquarium laden zum verweilen ein. Ein Hund kann für 20€ mitgebracht werden. Durch die wunderbare Lage ist das Hotel perfekter Ausgangspunkt für Spaziergänge. Wir werden sicher wieder kommen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausreichens freundliche Mitarbeiterinnen bemühen sich um das Wohlergehen. Kein Gerenne und gestresse der Mitarbeiter,- ganz wunderbar.

Zimmertipp: Zimmer im neueren Trakt zum Kurgarten hinaus
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kundin5!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Für uns ist es sehr hilfreich Stärken und Schwächen der Favorite aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Es freut uns, dass unser Haus und speziell auch unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Favorite Parkhotel ist nicht nur wegen seines Restaurants (aber insbesondere auch deshalb) eine Übernachtung wert. Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und trotzdem sehr gemütlich. Das Frühstück ist exzellent und lässt keinen Wunsch offen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DiWa72!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Für uns ist es sehr hilfreich Stärken und Schwächen der Favorite aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Es freut uns, dass unser Haus und unsere Restaurants Sie überzeugen konnte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet 17. März 2018

Das Zimmer für eine Person war ok. Störend dass das Bad keine Tür hat . Klimaanlage war sehr laut. . Das Zimmer war sauber,kostenlose Parkmöglichkeiten gab es. Morgen gab es kein warmes Wasser. Für 1 Nacht war ok . Mehr nicht und nie wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tanja B!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dennoch ist sehr hilfreich für uns, Stärken und Schwächen der Favorite aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit geschlossenem Bad-Raum-Konzept gezeigt. Auf unserer Homepage oder auf Buchungsportalen wird immer auf die unterschiedliche Raumaufteilung hingewiesen. Wir finden es sehr schade, dass unser Zimmer Sie nicht überzeugen konnte. Trotz der Kritikpunkte würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet 28. Februar 2018

Wir kannten die Laubenheimer Höhe von einigen Besuchen und das Hotel wurde uns durch Bekannte empfohlen daher hatten wir eine gewisse Erwartungshaltung welche nicht ganz erfüllt wurde.
Nach dem Check In hatten wir etwas Mühe unser Zimmer zu finden, die Wegführung war nicht ganz einfach und anderen Gästen denen wir begegneten erging es wohl genauso. Das Zimmer war leider eiskalt, die Heizung war aus, trotz Minustemperaturen draußen. Auch das Bad wurde während des ganzen Aufenthalts nicht richtig warm.
Der Wellness-Bereich war leider eine große Enttäuschung. Das Entree machte keinen guten Eindruck. Der Pool an sich war ganz ok, aber die Räumlichkeiten insgesamt gingen gar nicht. Der Betonsturz über den Ruheliegen war von Schimmel übersäht, lockerer Putz, bröckelnder Anstrich. Lose Abdeckungen, alte/kaputte Beleuchtung, Möbel alt, Polster fleckig. Alles in allem eher ungepflegt und lieblos, lädt nicht zum Verweihlen ein. Sauna war etwas besser, aber beim genauen Hinsehen auch div. Schwachstellen. Nicht mal Wasser oder Obst wurde gereicht, man konnte auch nichts bestellen.
Die Bar und das Restaurant (unten) waren am Abend leider nur sehr überschaubar besucht - auch das hatten wir so nicht erwartet. Getränkepreise sind leicht überzogen und das Publikum wurde im Laufe des Abends etwas merkwürdig. Personal ist bemüht aber teilweise unkompetent.
Beim Ankommen um 15 Uhr war es nicht möglich in der Bar / im Restaurant etwas zu essen oder auch nur zu trinken - ungewöhnlich. Als wir vom Zimmer aus etwas bestellen wollten, ging niemand ans Telefon - schade.
Positiv hervorzuheben sind die sehr schöne Lage und der tolle Ausblick. Die Zimmer im alten Trakt sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr schön groß. Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Geschmackvoller Frühstücksraum, Einrichtung in der neuen Weinbar sehr schön und gelungen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadja777!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Zuerst tut es uns natürlich sehr leid, dass die Heizung in Ihrem Zimmer Schwierigkeiten hatte, dennoch wäre es für Sie und für uns einfacher gewesen, hätten Sie sich direkt bei unserer Rezeption gemeldet. Dann hätte unsere Technik das Problem beheben können oder Sie hätten von uns ein anderes Zimmer bekommen. Um die Mängel im Wellnessbereich werden wir uns kümmern. Natürlich gibt es Tage, wo unsere Weinbar stärker oder schwächer besucht ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns an einem Tag besucht haben, als es ruhiger war. Bei uns im Haus sind alle Gäste herzlich willkommen und deshalb können wir leider auf den Kritikpunkt, dass das Publikum etwas merkwürdig wurde, nicht eingehen. Schade, dass Sie dies so empfunden haben! Wie Sie wahrscheinlich auf den Suite Pads in Ihrem Zimmer gesehen haben, hat unsere Weinbar ab 16 Uhr geöffnet und ab 16 Uhr bis 24 Uhr bieten wir Roomservice an. Von 12 Uhr bis 14.30 Uhr haben Sie die Möglichkeit in unserem Gourmetrestaurant zu speisen. Dort bieten wie auch immer einen abwechslungsreichen, kostengünstigen Businesslunch an. Zudem hat unser Hofgut täglich von 12 Uhr durchgehend geöffnet. Wir bieten jederzeit einen kostenlosen Shuttle an, der Sie innerhalb 5 Minuten zu unserem Restaurant gebracht hatte. In unsere Lobby können Sie zusätzlich jederzeit etwas trinken. Unsere Rezeption hatte Ihnen zu allen Restaurants die passenden Informationen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts geben können. Trotz der Kritikpunkte würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet 11. Februar 2018

Ich suchte kurzfristig ein Wellness-Hotel in Mainz und stieß dabei auf das Parkhotel. Es liegt idyllisch am Mainzer Stadtpark, und der Mainzer Dom ist in 15 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer (wir waren zu dritt und hatten zwei Zimmer) waren komfortabel, neu oder frisch renoviert, groß und ruhig. Großes, zum Zimmer hin offenes Bad mit ebenerdiger Dusche oder Wanne. Separate Toilette.. Ein kleiner Balkon war auch vorhanden. Und Klimaanlage.
Essen und Getränke in der Weinbar waren ausgezeichnet. Frühstück sehr reichhaltig und preisgünstig. Ausgezeichnet.
Der Knüller aber war, das das Hotel einen Sterne-Koch im Haus hat. Ich war völlig überrascht und erfreut, denn so habe ich nochmals Anlass dieses Hotel zu besuchen und ein tolles Abendessen zu genießen.
Ach ja, und die Wellness kam auch nicht zu kurz. Das Schwimmbad hatten wir für uns alleine und der Fitnessraum auch.
Als Mannschaftshotel von Mainz 05 trafen wir (Mainz hatte ein Heimspiel gegen Bayern München) auch einige Spieler im Hotel und haben Selfies mit ihnen gemacht.
Die Parkgarage ist etwas merkwürdig konstruiert. Parkplätze vor dem Hotel sind aber auch vorhanden.
Dass ich nur vier Punkte vergeben habe, liegt an dem verbesserungsfähigen Zimmerservice.

Zimmertipp: Zum Stadtpark hin ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2014siegfried!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es sehr hilfreich Stärken und Schwächen der Favorite aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Es freut uns, dass unser Haus Sie überzeugen konnte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team