Bewertet am 2. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist toll. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind mittelmäßig modern, das Park-Zimmer mit angekündigtem Park-Blick hatte keinen Park-Blick. Die Rezeption ziemlich überheblich, obwohl nicht wirklich kompetent (größere Schwierigkeiten beim Ein- und Auschecken). Schade!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 19Nic82!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Dennoch ist sehr hilfreich für uns Stärken und Schwächen der Favorite aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Wir haben bereits mit unserem Rezeptionsleiter gesprochen, sodass das Problem nicht nochmal auftreten kann. Würden Sie uns bitte Ihre Zimmernummer mitteilen, sodass wir den Blick bei diesem Zimmer überprüfen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet am 30. November 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage von Mainz. Zwar nicht zentral gelegen aber der freundliche Service entschädigt.
Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Das in das Zimmer integrierte Bad kann man gut finden, muss es aber nicht. Ich finde es - auch wenn es momentan Trend ist - nicht gut! Etwas mehr Licht im Badbereich würde sich sicher jede Frau wünschen. Ein Vergrößerungsspiegel würde Frauenherzen ebenfalls höher schlagen lassen.
Störend empfand ich den Geruch, der der Klimaanlage entströmte; hier blieb in der Nacht nur "abschalten".
Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Qualität und Präsentation der Speisen waren sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Park-/Rheinblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke M!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback! Für uns ist es sehr hilfreich Stärken und Schwächen der Favorite aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Zuerst freut es uns natürlich, dass Ihnen unser Speisenangebot und das Hotelzimmer gefallen hat. Wir haben uns bei der Gestaltung unserer Zimmer bewusst für eine offene Variante des Badezimmers entschieden. Dennoch haben wir auch Hotelzimmer mit getrennten Badezimmer. Sagen Sie einfach unserer Reservierungsabteilung bei Ihrem nächsten Aufenthalt bescheid. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet am 10. November 2017

Ich war wegen einer Konferrenz für 2 Nächte im Hotel und würde das nächste Mal auf einem Zimmer im Neubau bestehen. Das Frühstück war prima, die Zimmer sauber. Schlechter WiFi Empfang im Zimmer. Im Business-Bereich war alles ok. Da wir die einzigen Gäste waren, haben wir schon um 0 Uhr (ohne danach zu fragen) unsere Rechnung bekommen, obwohl die Bar bis 1 Uhr geöffnet war. Schlecht! Daher auch die "befriedigende" Bewertung. Bis zur Altstadt sind es gut 20 Min. zu Fuß.

Zimmertipp: Empfehlung: 1.) Neubau, 2.) kein Zimmer zur Straße hin
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ginger7890!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Dennoch ist sehr hilfreich für uns Stärken und Schwächen der Favorite aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Wir haben bereits mit unserem Restaurantleiter der Weinbar gesprochen, sodass das Problem nicht nochmal auftreten kann. Können Sie sich noch an Ihre Zimmernummer oder Stockwerk erinnern, dann werden wir uns umgehend um den WLAN Empfang kümmern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich 5 Nächte in Mainz und habe im Altbau des Hotels ( direkt am Rhein) genächtig. mein Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Allerdings merkt man leider,dass der Altbau ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Hotelzimmer im Übrigen Teil des Hotels sind neu und sehr modern eingerichtet. Des weiteren war der Zimmerservice sehr engagiert, sogar so sehr,dass er jeden Tag die Handtücher gewechselt hat, obwohl man sie extra aufgehangen hat um sie nochmal zu nutzen (der Umwelt zuliebe). Wenn man als Hotel daran kein Interesse hat, sollte man auch keine Aufkleber und Bad kleben. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Der Rezeptionist beim Einchecken war völlig Fehl am Platz, der zum Auschecken hingegen sehr freundlich und professionell. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, war aber ausreichend. Alles in allem würde ich nochmal einchecken.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris M!

Vielen Dank für Ihr Feedback, da es uns sehr wichtig ist unsere Stärken und Schwächen aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Da uns natürlich auch die Umwelt am Herzen liegt, haben wir bereits mit unseren Hausdamen das Problem besprochen. Ihr geäußertes Anliegen mit den Zimmer im Rheinflügel ist uns bekannt und deshalb sind wir, als Familienunternehmen, dauerhaft am Erneuern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet am 29. September 2017

Aufgrund der aufgerufenen Preise hat man natürlich schon einige Erwartungen an ein 4*S Hotel. Im Rahmen einer Veranstaltung haben wir nicht nur übernachtet, sondern auch die Tagungsräume genutzt.

Hotelzimmer prima und gut ausgestattet, nach vorne zur Straße morgens sehr laut - das lag vielleicht an dem Bus, der beladen wurde, ist aber trotzdem nicht schön. Das Essen abends im Hotel war hervorragend - da wir die Küche von Philipp Stein kennen, haben wir da auch nichts anderes erwartet.

Frühstück: perfekt. Hier alle sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Leider hält der Service nicht, was die Küche verspricht. Die Betreuung vor und während der Tagung, Ansprechbarkeit und auch Auffindbarkeit der Mitarbeiter war wohlwollend befriedigend. Das können andere Hotels / Anbieter wesentlich besser!

Das ganze hätte man auch in einem persönlichen Gespräch klären können, aber es war niemand da und es hat niemand gefragt. Auch wurde im Nachgang nicht nachgefragt. Schade.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, cbl55!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist uns sehr wichtig, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht der Gäste kennenzulernen. Zunächst freut es uns, dass wir Sie beim Frühstück und Abendessen zufrieden stellen konnten. Wir haben bereits mit unserem Bankettleiter über das Problem gesprochen und werden zusätzlich ein neues System in unserem Tagungsbereich eingeführt. So haben unsere Tagungsgäste einen dauerhaften Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Favorite Team