“Preis Leistung i.o.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Ehrenfels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mainz suchen?
Hof Ehrenfels
Hof Ehrenfels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 20 von 41 Hotels in Mainz
Koblenz, Deutschland
“Preis Leistung i.o.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Außer dem Parken alles o.k. Parkplatz war schwer zu finden, kleiner Parkplatz, Betten etwas hart, Dusche etwas altmodisch, leckeres Frühstück, leckerer Wein abends, die tolle Aussicht machte alles wett.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hera S!

York, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein sehr angenehmes und komfortables Hotel, welches nahe am Dom und dem Guttenberg-Museum liegt. Freundlicher Service und gutes Essen im Innenhof. (Das Wetter war warm - es gibt eine innengelegene Weinstube). Unsere Erfahrung unterscheidet sich in sofern von den obigen, als dass ich nur einige Wörter Deutsch kann, aber die verantwortliche Dame war trotzdem sehr gastfreundlich und sprach exzellentes Englisch. Meine E-Mail-Buchung wurde auf Englisch beantwortet. Der Wein war auch exzellent!

Danke, Nicholas H!
Kinlough, Leitrim, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Der Fußweg von diesem Ort zum Dom dauert nur wenige Augenblicke und ist sehr atmosphärisch, wenn es ein wenig dunkel ist. Das Fenster in unserem Zimmer zeigte direkt auf den Glockenturm des Doms, wir fühlten uns, als wären wir im Mittelalter gelandet...aber auf eine gute Weise!!
Das Zimmer war gut...das Frühstück herzhaft mit der üblichen Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse und Eiern, etc.
Die Glocken des Doms waren etwas laut, da sie um 6 Uhr früh anfingen zu läuten, dann wurde dies bis etwa 8 Uhr gestoppt, von diesem Zeitpunkt an läuteten sie alle 15 Minuten, es also nichts für Leute mit leichtem Schlaf, die ausschlafen wollen!

Danke, Steve H!
Mayen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Im März 2011 habe ich in diesem Hotel geschäftlich übernachtet.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse in der Altstadt von Mainz, mitten in der Innenstadt. Der Dom und das Rheinufer sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das Hotel sieht von innen eher wie eine Gaststätte aus. Beim Betreten roch es muffig. Das Zimmer war von der Größe her ok, allerdings wurde eine Zeit lang kein Staub mehr gewischt.
Das Badezimmer war modern eingerichtet, jedoch hat es dort extrem gestunken. Nach wenigen Minuten musste ich feststellen, dass das Boden Abflussrohr verstopft war. Dies habe ich dann selbstständig mühselig mit viel Chemie (in der Nähe ist ein REWE Markt, dort habe ich mir das benötigte Zeug gekauft) in Ordnung gebracht.
Das Frühstück war etwas dürftig, aber ok. Über das Restaurant neben dem Hotel kann ich keine Bewertung abgeben. Ich habe ein anderes Restaurant bevorzugt.
Mein Tipp: Ein Zimmer nicht in der Nähe des Aufzugs buchen (sehr laut), eher ein Zimmer zum Hof bevorzugen. Einen Föhn, eine Minibar und WLAN gibt es im Zimmer nicht. Das TV-Gerät (Röhrengerät) ist sehr klein geraten.
Für eine spontane Übernachtung in Mainz ok, allerdings für weitere Übernachtung nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, KenS556!
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Hof Ehrenfels grenzt direkt an die Mainzer Altstadt an. In nur wenigen Minuten erreicht man den Dom und die schöne Fußgängerzone. Hier findet man Geschäfte, Bars, Kneipen und Restaurants.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Parkplätze stehen für einen Aufpreis nur wenige Straßen entfernt zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 6 von 41 in Mainz
Hotel Havana
Hotel Havana
Nr. 17 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hof Ehrenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Ehrenfels

Unternehmen: Hof Ehrenfels