“zum ersten Mal vietnamesisch”
Bewertung zu Hoa Mai

Hoa Mai
Platz Nr. 18 von 556 Restaurants in Mainz
Küche: vietnamesisch
Bewertet 1. April 2018

Vietnamesische Küche war uns fremd... wir waren angenehm überrascht. Das Essen schmeckte vorzüglich. Wir kommen ganz bestimmt wieder ....

Danke, regimaus!

Bewertet 28. März 2018

Auf Empfehlung heute mal ausprobiert und wir waren positiv überrascht. Sehr leckere Gerichte, von den diverssen Vorspeisen angefangen bis hin zum Hauptgericht. Zum Nachtisch klappte nur noch ein vietnamesischer Kaffee mit gezuckerter Kondensmilch. Beim nächsten mal versuche ich weniger Vorspeisen, damit noch Platz für ein Dessert bleibt. ;-)

Danke, Oleva1202!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Suppen sind einfach fantastisch. Wir werden definitiv wieder kommen

Danke, KonstaB!
Bewertet 16. Januar 2018

Wir waren anlässlich eines Geburtstages in einer größeren Runde hier. Vorbestellt hatten wir, was mit mehreren Leuten auch zu empfehlen wäre. Es hat allen sehr gut geschmeckt - auch die Vegetarier kamen auf ihre Kosten. Für uns war es der erste vietnamesische Restaurantbesuch und daher ein besonderes Erlebnis, da wir besonders die Suppen/Nudelküche so noch nicht kannten. Fazit: Wir kommen gerne einmal wieder!

1  Danke, Julia M!
Bewertet 4. Dezember 2017

Sehr umgangreiche Karte. Aussergewöhnlich hohe Qualität der Speisen. Authentisch vietnamesische Küche.

Danke, juergenmeyer73!