“Seit über 10 Jahren unübertroffen gut!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Mainz, Deutschland
“Seit über 10 Jahren unübertroffen gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Seit über 10 Jahren gehen wir hier immer wieder essen und sind immer sehr begeistert! Das Ambiente ist super! Alles mit Holz vertäfelt, private Nischen und ein großes Aquarium. Es gibt einen sehr witzigen Kellner, der allein es schon wert ist, mal vorbeizuschauen!! Hier gibt es kein schreckliches All-you-can-eat- Abendbuffet mit Pommes, Ketchup und dem ganzen furchtbaren nicht-asiatischen Kram, sondern noch echte Einzelgerichte. Wir nehmen meistens das Angebot, bei dem man sich gleich drei Gerichte aussuchen kann und waren bist jetzt immer begeistert. Dazu gibt's eine Frühlingsrolle - sehr lecker - und echt guten Nachtisch. Das Restaurant erinnert mich sehr an meine Kindheit, als alle China-Restaurants noch gute Küche angeboten haben und nicht so sehr auf diesen "Massentourismus" gesetzt haben. Auf jeden Fall weiter so!!!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Valalta89!

Eckartsberga, Deutschland
“lädt zum Verweilen und Wiederkommen ein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

ein sehr schönes familiär wirkendes Restaurant mit sehr umfangreicher Speisekarte, angenehm: wer weniger Hunger hat, kann kleine Portionen bestellen und für den großen Hunger ist Essen vom Buffet für einen passablen Pauschalpreis möglich, kleine Tische und etwas abgeschirmte Nischen sind ebenso vorhanden wie größere Tische (oder bei Bedarf Tafeln) für größere Runden. Das Personal ist freundlich, geht auf die Gäste ein und sorgt auf dezente Weise für Wohlbehagen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Blacklady2013!