“Das Gaumenvergnügen....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UDP-Mainz-Restaurante

UDP-Mainz-Restaurante
Platz Nr. 9 von 495 Restaurants in Mainz
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Das Gaumenvergnügen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wenn Sie Bequemlichkeit, Behaglichkeit oder Dinner mit Kerzen, so müssen Sie wirklich woanders hin gehen.
Hier gibt es gutes, günstiges und reichhaltiges Essen, dass Sie sonst woanders selten finden.
Wenn Sie früh genug kommen, haben Sie das Glück einen Tisch zu ergattern. Was auch immer Sie bestellen möchten (wir haben Salmon mit Salzkartoffeln gegessen), es schmeckt und schmeckt.
Die Reinheit des Lokals lässt sehr zu Wünschen, die Küche ebenso, aber echte Portugiesen lassen sich von solchen Kleinigkeiten nicht abschrecken.
Und wir waren nun zum wiederholten mal dort....

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Alonie!

“Ein Stück Portugal in Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Erstmal zur Atmosphäre: Laut, familiär und sehr sehr freundlich... Ich finde es wunderbar. Man hat das Gefühl man ist in Portugal und die Kellner haben immer einem tollen Spruch auf Lager. Es macht einfach Spass. Wir waren zu 5. an einem Samstag Abend und haben nicht reserviert. Wir hatten Glück das wir um 6 da waren und noch einen tollen Platz draussen bekommen konnten - kurze Zeit später war nämlich bereits alles voll. Was nur für das Lokal sprechen kann. Wir hatten als Vorspeise typisch portugiesisch die Knoblauchbutter mit Oliven und Brot :) sowie die Gambas in Aioli - beides unschlagbar. Hauptspeise hatten wir Fisch und Paella (wunderbare Qualität und Portion). Leider hat kein Nachtisch mehr gepasst. Ich kann dieses Lokal wärmsten empfehlen - es ist preislich sowie qualitativ UNSCHLAGBAR. Für jeden der einen Ausflug nach Portugal machen möchte. Die Gäste sind sehr gemischt Deutsche und Portugiesen auf einem Haufen - wir kommen wieder :)

Danke, Tameh A!
“Sehr authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir können den anderen Bewertungen nur zustimmen. Urig, authentisch und super lecker.
Sehr freundliche Bedienung, sehr frischer Fisch und fein zubereitet.

Danke, FREDRIK P!
“Echter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Es gibt ein super Angebot an portugiesischem Essen und Weinen. Die Angebote unter der Woche sind richtig gut. Der Service ist klasse, die Kellner sehr offen und locker. Es ist zwar sehr großräumig und laut, aber die Atmosphäre ist sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Kristina A!
Mainz, Deutschland
“Wahre Tasca-Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hier ist man am nähesten dran: Nicht nur bei der Vielfalt und der Würze der einfach portugiesischen Küche, sondern auch bei der Atmosphäre. Papiertischdecken, Lautstärke, Fernseher an den Wänden und freundliches Chaos. Es ist halt ein Verein der hier dahinter steht und kocht, kein 3-Sterne-Koch ;-)
Lecker sind die Gambas und Stockfisch (Bacalhau)-Gerichte, beim Fleisch kriegt man für den Preis auch was geboten. Tipp: Vorspeisen kombinieren.
Nur die Lage ist garnicht schön, aber dafür springen die "Einheimischen Portugueses" samt Kinder draußen im Sommer rum und man bekommt das Gefühl in einer Tasca in Portugal zu sein.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, cricosta1971!