“Unerwartet eine unglaubliche Überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu UDP-Mainz-Restaurante

UDP-Mainz-Restaurante
Platz Nr. 9 von 518 Restaurants in Mainz
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Unerwartet eine unglaubliche Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Schon oft bin ich vorbei Gefahren und habe sehr viele Menschen dort gesehen, aber ich dachte, dass wäre nur ein Klub. Gestern waren wir den ganzen Tag auf der Suche nach einen Lokal, wo wir Fußball schauen konnten. Dort sind wir zum Glück runtergekommen.
Von Außen sieht es sehr unscheinbar aus. Sie haben auch viele Sitze draußen, die von Rauchern völlig besetzt ist...auf dem Heimweg habe ich nach Rauch gerochen nur vom durchlaufen, das ist super schade!
Der Lokal ist halt ein Sportverein mit Sportschals und Sportbilder tapeziert, ich fand es toll! Sie hatten für den Championsleague Halbfinale ein riesiger Leinwand aufgebaut! Die Decke über die Leinwand war wie ein Fußballfeld gestrichen, super!
Aber das Essen ist unglaublich! Wir waren mir einer Fußballmannschaft dort und haben super gegessen. Sie haben alles von Steakbrötchen (2,60€), Würstchen mit pommen 4,90€, über Fischplatten ( mit riesengarnelen, Forelle, Lachs,....), Hühnchenplatten, Steaks.... Die Preise sind wirklich sehr gut, meistens unter 10€ und die Portionen sind riesig. Die Qualität ist unschlagbar! Der Fisch ist ausgezeichnet, sie haben eine Seite Auswahl, alles, was der Herz begehrt, sie werden meistens mit Kartoffeln serviert. Die Kartoffeln sind so lecker, die gibt es in alle Variationen, die haben dicke Pommes, selbstgemachte Kartoffelchips, Salzkartoffeln....Man weiß nicht, was man überhaupt bestellen soll. Ich kann sagen, dass alle unsere Gerichte ausgezeichnet sind. Der Getränkeauswahl ist auch enorm. Sie verkaufen auch portogiesische Getränke und wieder ziemlich günstig!
Wir freuen uns alle wieder dorthin zu gehen. Obwohl wir soviele waren und ziemlich kurzfristig reserviert haben waren sie nicht überfordert uns extrem freundlich und flexibel.
Natürlich freuen wir uns auf das nächste Spiel, was wir garantiert dort gucken werden, aber wir werden auch so mal vorbei schauen.
Sie haben auch Angebote wie Calemaris am Dienstag für ca. 8€ und die Fischplatte ist am Donnerstag glaub ich am Angebot.
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente