“Immer wieder gerne! jetzt auch Gluten- und Laktose-frei”
Bewertung zu Pizza Dato

Pizza Dato
Platz Nr. 98 von 529 Restaurants in Mainz
Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Dato war schon länger unsere Lieblingspizzeria: freundlich, schnell, unkomplizierrt und immer lecker. Der Chef gibt einem sogar Ratschläge, wie man seine Pizza am besten aufwärmt, wenn man sie nicht geschafft hat und nach Hause mitnimmt.

Beim letzten Besuch waren wir neugierig, wie sie einen Gluten-freien Pizzateig hinbekommen. Die Pizza Cicciolina, eine halb-Calzone mit Pizzahügel geht zwar technisch nicht, aber ohne Hügel mit den gleichen Zutaten sei es machbar, sagte man uns.
Und? es war top! Der Teig schmeckte 1a und man merkte fast nicht, dass er Gluten-frei war.

Die andere Gluten-haltige Pizza war auch hervorragend. Also kommen wir wieder!

3  Danke, REJBodenheim!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizza Dato
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. September 2013

Obwohl Pizza Dato zum Teil eine Anmutung eines Schnellrestaurants hat, ist das Ambiente und die Qualität der Gerichte sowie die Freundlichkeit der Bedienung hervorragend.

Die Speisekarte ist übersichtlich aber dennoch variantenreich. Von Antipasti, Pizzen über Nudelgerichte bis zum Dolce gibt es alles. Pizzen wie üblich in verschiedenen Größen, so dass auch für jeden Hunger etwas dabei ist.

Immer wieder gerne!

Danke, ArnoldN!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Seit 1988/89 Kunde, schon an der alten Adresse und immer noch begeistert! Immer freundlich, mal italienich hektisch aber immer guter Geschmack.

Danke, Fliegenpilzchen!
Bewertet am 20. August 2013

Wenn Pizza, dann von Dato! Spitzenqualität mit immer frischen Produkten, super freundliches Personal, schnelle Lieferzeiten, der einzige und erste rollende Pizzaofen von Mainz.
Zu empfehlen: Die saisonalen Gerichte!!!

Danke, Vroni27!
Bewertet am 21. März 2013

Klasse Pizza und Pasta in modern mediterran-hellem Ambiete ohne sonstigen Schickschnack - frischeste Zutaten und alles handgemacht. Flotter, freundlicher Service und sehr bemühter Chef und Geschäftsführer. Sicherlich eine der besten Pizzerien im Rhein-Main-Gebiet ! Dafür ist der dann vielleicht einen halben Euro über dem Pizzerien-Schnitt liegende Preis dicke gerechtfertigt.
Bezahlt wird nicht bei der Bedienung, sondern nach dem Essen an der Kasse !!

Danke, ocamula!