“Vorzüglich speisen”

Küche: italienisch
Wiesbaden, Deutschland
“Vorzüglich speisen”
Bewertet am 5. April 2013

Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, für jeden Geschmack gibt es hier eine gute Zusammenstellung. Die Mittagskarte besteht aus drei Vorspeisen und vier Hauptgerichten, die wöchentlich wechseln. Das Ambiente ist unschlagbar: hohe Decken mit Stuck in mediterranem Flair. Der Service entspricht einem gehobenen Restaurant und lässt keine Wünsche offen. Da Vorspeise und Hauptgericht nacheinander aufgetischt werden, dauert das mittägliche Speisen doch etwas länger als dreißig Minuten, also nichts für ganz Eilige. Bei der Menge, die aufgetischt wird, sollte ohnehin zuerst einmal ein kleiner Spaziergang am Rhein in Erwägung gezogen werden. Fazit: Der Preis von 8,50 Euro lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, bergjrgen!

Stuttgart, Deutschland
“sehr gutes Tagesessen”
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Trattoria- Restaurant in guter Lage in Mainz.
Wir haben heute ein Tagesessen zum Mittagstisch gewählt und ich war sehr zufrieden.
Für 8,50 € gab es eine Vor und Hauptspeise, man kann von jeder Position
aus 3 verschiedenen Essen wählen.
Service war zuvorkommend , Küchenleistung mehr als ok.

• Ambiente
1 Danke, MartinSch!