“Steaks der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bodenheim, Deutschland
“Steaks der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

In den Zornheimer Weinstuben war ich schon vor 25 Jahren zum Essen. Seit dem Lucas Christgen das Lokal führt gehen meine Frau und ich regelmäßig zum Steak essen dort hin. Es ist immer wieder ein Genuss.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Horst S!

Lindenfels, Deutschland
“Bezahlbare Feinschmeckerküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Abwechslungsreiche und wechselnde Speisenkarte. Ein wunderbarer Spargel wurde mit leicht feuriger Sauce Bernaise mit mindestens 30 Minuten Abstand zur Vorspeise serviert. Die aktuellen Preise sind deutlich reduziert im Vergleich zu früher. Das gilt ebenso für den Wein. Die Inhaberin hat alles bestens durchdacht und organisiert.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, EVO_VI!
“"Qualität und Preis stehen nicht im Preisleistungsverhåltnis"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Spargel War nicht gut geschålt. Es gab anstatt bestellte Sauce hollondaise und Pellkartoffeln, Sauce Bernaise mit Bratkartoffeln. Das Filetsteak von meinem Mann War durch und musste man unter dem Salatblatt suchen.

1 Danke, Patrizia H!
Newel, Deutschland
“Absolut Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Für ein romantisches Essen mit einem extra wow Effekt, ist dieses Lokal einfach unbeschreiblich.

Als Vorspeise hatten wir eine Käseplatte dazu einen vom Kellner empfohlenen Weißwein, der genau unsern Geschmack getroffen hat .
Als Hauptspeise die hausgemachten Nudeln mit Geflügel und ein Steak was absolut grandios meiner Meinung nach war.
Das war das beste Essen was ich je gegessen habe.Und ich war schon in vielen Restaurants.

Preislich finde ich es auch angemessen. Vorspeisen bis ca. 10 Euro, Hauptspeisen ca.12-25 Euro , Nachspeise ca. bis 7 Euro und Weine Pro 200ml unbegrenzt. Unser Wein kostet 3,80

Wir werde aufjedefall wieder kommen :-) Reservierung eines Tisches erforderlich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Jessica A!
Nieder-Olm
“Exzellente Küche in wunderbarem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Frische Waren höchster Qualität, täglich wechselnde Menüs mit sehr feinen ausgesuchten Weinen. Gehobene Küche, traditionelle Rezepte mit kreativer Zubereitung.
Das wunderschöne und gemütliche Ambiente in einem alten Fachwerkhaus bietet alle Voraussetzungen für ein perfektes Essen, sei es mit Freunden, der Familie oder auch als Geschäftsessen. Mein Liebling sind die in Burgunder geschmorten Ochsenbäckchen auf Trüffelpolenta und glasierten Frühlingszwiebeln

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Karin2203!