Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

....Bett bzw. Matratze. Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Preis ist in Ordnung. Zimmer sind sauber. Fernseher funktionierte nur nach mehrmaliger Betätigung der Fernbedienung. Sonst ganz ok für den Preis was will man mehr.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hartmannoliver5!
Bewertet 2. November 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet 1. November 2017

Wir hatten für einen Städtetrip mit Verwandtenbesuch das IBIS Budget in Köln Deutz sls Hotel gewählt und dind mit dies Wahl rundum zufrieden.
Sauber, gutes Preisleistungsverhälnis, gutes Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffe

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 574josefb!
Bewertet 29. Oktober 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 30. September 2017

war für mich das 1. mal, in einem Ibis Budget Hotel zu übernachten. Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Bei der nächsten Buchung - sollte wie diesmal -- kein Mercure in der Nähe frei sein, werde ich dann doch besser ausserhalb der Arcor-Gruppe übernachten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, guenthersr!