Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht groß und in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben keinen Charme und ein komischer Geruch liegt in der Luft. Ich hatte das Gefühl im Keller abzusteigen, was durch eine Handtellergroße Spinne am nächsten Morgen noch verstärkt wurde. Einzig das Frühstück ist gut.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, julianes2016!
BWMainz, Rezeption von BEST WESTERN Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Juliane S,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schade zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber dass Sie keinen Charme haben, dem können wir nicht zustimmen. Vielleicht wird es Sie erfreuen, dass wir schon einige Zimmer renoviert haben und Schritt für Schritt alle weiteren Zimmer folgen.
Wir hoffen doch sehr, dass Sie uns bald nochmal besuchen kommen, dann würden wir Ihnen auch gern ein Zimmer im Hochhaus anbieten, sodass Sie nicht mehr das Gefühl haben müssen, "im Keller abzusteigen".
Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 17. September 2018

Wir waren bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sauber. Eine Klimaanlage gab es nicht, heißes Wasser am Abend ebenfalls nicht. Das Frühstück war uns zu teuer. Das angeschlossene italienische Restaurant können wir nicht empfehlen. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt, allerdings auf dem Berg. Die Busverbindung ist sehr gut. Die Hotelgarage ist ausgezeichnet und kostenfrei. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Engelbert44!

Lieber Engelbert44,
vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Klimaanlagen in unserem Haus werden derzeit erneuert, damit wir für den kommenden Sommer gewappnet sind.
Schade, dass Sie unser Frühstück nicht genießen konnten. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Da sehen Sie dann auch unseren atemberaubenden Ausblick über Mainz. Ein Vorteil, wenn man auf einem Berg gebaut ist.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das BESTe.

Bewertet am 6. September 2018

schönes Zimmerüberall Internetempfanggrosses Frühstücksbuffetaufmerksamer Service (bei Lobby und Restaurant)Zu Fuss in 10 Minuten vom BHF erreichbar (jedoch nicht gleich ersichtlich) - wenn man aber ungefähr weiss wo es ist, findet man es ohne Probleme

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, R4076DOinfo!

Lieber R4076DOinfo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Auifenthalt bei uns.
Freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie ganz bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht sehr zentral aber man kann kostenlos Parken. Ebenso ist ein Restaurant im Hotel vorhanden, so das man versorgt ist.

Leider keine kostenlose Wasserflasche auf dem
Zimmer.

Die Einrichtung ist wie eine Zeitreise in die 80er Jahre:)
Aber die Betten sind sehr bequem und neu.

Die Klimaanlage ist extrem laut!

Das WLAN ist leider nicht sehr stabil.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, annah1232015!
Bewertet am 10. Juli 2018

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, auf einer leichten Anhöhe, die aber auch mit Koffer leicht zu schaffen ist! Angeblich fährt auch ein Bus, den wir aber nie benutzt haben! Das Hotel hat super freundliches Personal, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Allerdings keine Klimaanlage! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr gut! Neben dem Hotel ist gleich ein Italiener, wo man wirklich günstig und sehr gut essen kann!, was ziemlich praktisch ist.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Linz38!