“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 41 Hotels in Mainz
Alzey, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Best Western. Gegessen hatten wir im Italienischen Resaurant nebenan, das auch gut ist. Jedenfalls so gut, dass wir ein zweites Mal dort gegessen hatten. :-) Auf jeden Fall haben wir vor, noch einmal dort zu nächtigen und dann - was wir nicht gemacht hatten - den Dom und das Gutenbergmuseum besichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, AmandaBlack123!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

für anspruchslose gäste ist das hotel wunderbar. grosse räume, neue betten. für den rest ist es gewöhnungsbedürftig (blumentapete, geruch putzmittel, frühstück, verwinkelte gänge, tv mit unscharfem bild, eckliger teppich, die mini-küche mit dreckigen besteck etc.) bei mir kam sogar der wasserhahn entgegen, als ich ihn benutzen wollte. und es lagen haare auf dem bett, als ich ins zimmer kam. ich habs per twitter & auf der reception gemeldet. gemacht wurde aber nix.

grosses plus; gratis parkplätze, schnell auf autobahn. in fussnähe hats ein einkaufszenter und der kaffee am morgen ist stark.

trotzdem würde ich bei einem erneuten aufenthalt ein hotel mit mehr sternen nehmen. es entsprach nicht meinen ansprüchen an ein hotel. und viele der hier gegebenen kommentare kann ich 1 zu 1 unterschreiben.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, schreibende!
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

O.k., das Hotelgebäude scheint auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, eine mobile Klimaanlage im Zimmer nachgerüstet. Aber ansonsten wurden wir sehr gut umsorgt. Ein erfragtes Nackenkissen innerhalb von fünf Minuten umgehend gebracht. Das Frühstück ist für eine Unterkunft dieser Klasse ungewöhnlich umfangreich und qualitativ hochwertig. Das Personal sehr flink und auf Service bedacht. Die große Lobby mit kostenlosem Kaffee und der gute Italiener nebenan sprechen ebenfalls für sich.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, jungleroom!
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war für eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Der Empfang war freundlich, die kostenlose Tiefgarage ist ein guter Service. Das war es dann aber auch schon. Zuerst habe ich mein Zimmer gar nicht finden können weil alles sehr verwinkelt ist. Die Zimmereinrichtung war veraltet und sehr merkwürdig (Rauputz, Goldene Lüster und Spiegel mit Goldrahmen, dazu brauner Teppichboden, Blümchentapete an der Decke, alles zusammen sehr erdrückend) und das Zimmer roch sehr muffig. Habe Zimmer gewechselt aber im neuen Zimmer war es auch nicht besser. Keine Klimaanlage, sehr stickig im Zimmer. Der Teppichboden hatte Flecken und ich habe mich gar nicht getraut barfuß darauf zu laufen. Ich würde dort nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Tini2012!
Sandra S, Manager von BEST WESTERN Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Tini2012,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich sollte das Zimmer nicht riechen und bzgl. des Teppichbodens können wir Ihnen die Info geben, dass dieser noch dieses Jahr erneuert wird.

Unsere Zimmerausstattung ist auf unerern Fotos klar erkennbar. Es ist eben keine 0815 Einrichtung wie in anderen Häusern üblich. Die ,,merkwürdigen´´ Möbel sind aus massivem Eichenholz, die hochwertigen Lampen stammen aus Italien und die Gardinen und Betten sowie Matratzen sind neu.

Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten.

Mit BESTen Grüßen

Hotelleitung

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mainz.

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Um es kurz und zusammen zu fassen, diese
Hotel hat seine allerbesten, besten und annehmbaren Zeiten hinter sich.

Mein Zimmer stank wie ein Chinarestaurant, also nicht nur ein wenig, sondern so sehr, dass mein Kollege mich am nächsten Tag fragte, ob ich gestern essen war, ich antwortete "Nein" - leider roch mein Hemd und meine Lederjacke aber derart nach altem Fett und China Imbiss, dass es doch sehr den anscheine machte. Ich wechselte das Zimmer, leider genau das gleiche.

Einrichtung ist ok, aber der Gestank geht garnicht.

Ach - noch was - die Zimmer werden nur ein mal die Woche gemacht, alles andere kotet 5€ pro Tag extra. Sad but true.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Benjamin B!
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren zu einem großen Kongress in der Rheingoldhalle hier, da war der Weg doch etwas weit. Der Empfang vom Rezeptionsteam war freundlich und schnell; das Hotel allerdings total verbaut. Der richtige Weg war hier nur schwer zu finden... Das Zimmer dann ein Riesen-Schlauch, mit Kochnische - nun ja, das brauchten wir nicht. Das Bad war sehr groß, alles war sauber nur der Blick ging in einen ungepflegten Wirtschaftshof. Dafür war es sehr ruhig, auch von evtl. Zimmernachbarn war nichts zu hören. Der Frühstücksraum hat einen wundervollen Ausblick, dafür ist das Frühstück nicht wirklich aufregend und das Büfett recht unübersichtlich. Für eine Privatreise würde ich dieses Hotel (auch aufgrund der Lage) nicht unbedingt wählen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, VidaBoheme63!
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten ein schönes Wochende in diesem schönen Hotel. Das Frühstückwar reichhaltig und gut. Ganz praktisch ist das italienische Restaurant nebenan, in dem wir zwei Mal gut gegessen hatten. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochende in einer schönen Atmoshäre.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 in Mainz
Park Inn by Radisson Mainz

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mainz

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Mainz
Anschrift: Wallstr. 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 41 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Contel Hotel Mainz
Hotel Contel Mainz