“Es riecht und stinkt in jedem Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mainz

BEST WESTERN Hotel Mainz
Nr. 12 von 41 Hotels in Mainz
Heidelberg, Deutschland
“Es riecht und stinkt in jedem Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Um es kurz und zusammen zu fassen, diese
Hotel hat seine allerbesten, besten und annehmbaren Zeiten hinter sich.

Mein Zimmer stank wie ein Chinarestaurant, also nicht nur ein wenig, sondern so sehr, dass mein Kollege mich am nächsten Tag fragte, ob ich gestern essen war, ich antwortete "Nein" - leider roch mein Hemd und meine Lederjacke aber derart nach altem Fett und China Imbiss, dass es doch sehr den anscheine machte. Ich wechselte das Zimmer, leider genau das gleiche.

Einrichtung ist ok, aber der Gestank geht garnicht.

Ach - noch was - die Zimmer werden nur ein mal die Woche gemacht, alles andere kotet 5€ pro Tag extra. Sad but true.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Benjamin B!

Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren zu einem großen Kongress in der Rheingoldhalle hier, da war der Weg doch etwas weit. Der Empfang vom Rezeptionsteam war freundlich und schnell; das Hotel allerdings total verbaut. Der richtige Weg war hier nur schwer zu finden... Das Zimmer dann ein Riesen-Schlauch, mit Kochnische - nun ja, das brauchten wir nicht. Das Bad war sehr groß, alles war sauber nur der Blick ging in einen ungepflegten Wirtschaftshof. Dafür war es sehr ruhig, auch von evtl. Zimmernachbarn war nichts zu hören. Der Frühstücksraum hat einen wundervollen Ausblick, dafür ist das Frühstück nicht wirklich aufregend und das Büfett recht unübersichtlich. Für eine Privatreise würde ich dieses Hotel (auch aufgrund der Lage) nicht unbedingt wählen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, VidaBoheme63!
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten ein schönes Wochende in diesem schönen Hotel. Das Frühstückwar reichhaltig und gut. Ganz praktisch ist das italienische Restaurant nebenan, in dem wir zwei Mal gut gegessen hatten. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochende in einer schönen Atmoshäre.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, AmandaBlack123!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Von außen wirkt das Hotel sehr unscheinbar, die Halle ist sehr groß und wirkt im ersten Moment sehr kühl. Die Lage ist recht günstig, zu Fuß ca. 10 Minuten bis zum Bahnhof (allerdings den Hügel rauf) und 20 Minuten zur Innenstadt. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen und es gibt eine ausreichend große und kostenlose Tiefgarage. Unser Zimmer war groß genug und recht gemütlich eingerichtet. Die Betten waren 1a, allerdings sehr hoch. Die Sauberkeit war soweit Ok, allerdings den dicken Fleck auf dem Bettlaken (Seitenteil) hätte spätestens die Hausdame bei der Kontrolle des Zimmers sehen müssen. Auch die Verdunklungsmöglichkeit ist sehr gut (ich mir persönlich sehr wichtig). Sehr gut: Kostenloser Kaffee/Tee im Zimmer.
Das Bad war ausreichend groß, standardmäßig ausgestattet und es gab auch genügend Ablagemöglichkeiten.
Frühstück: Der gemütliche Frühstücksraum hat einen schönen Blick auf die Stadt, das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ so gut wie keine Wünsche offen.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Einziger Nachteil des Hotels: Es ist sehr hellhörig (zumindest der Flur, in dem unser Zimmer lag).
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Fazit: Für eine Nacht durchaus OK, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Reisekenner!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt auf einem Hügel, vom HBF zu Fuß eine viertel Stunde den Berg hoch. Mit Koffer ist dieser Weg nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, von der Rezeption geht es in den 3. Stock nach unten, weil das Hotel an einem Hang liegt.
Sehr merkwürdige Inneneinrichtung. Alle Wände sind mit Rauputz gestaltet.
Mein Zimmer besteht aus einem langen Schlauch mit einem relativ kleinen Fenster. Darunter steht ein Monster von einer Klimaanlage. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Sommer ohne Klimaanlage keinerlei Belüftung möglich ist - im Winter ist das nicht notwendig.

2 Steckdosen im Zimmer, eine am Bett, eine unter dem TV - keine am Schreibtisch. Der Hausdienst brachte auf Anfrage sofort eine Mehrfachsteckdose...

Frühstück habe ich noch nicht getestet.

Teppichboden hat bessere Zeiten gesehen.

Was aber richtig nervt: das Hotel ist sehr hellhörig. Mein Nachbar schaut TV, ich höre mit. Er telefoniert: ich höre mit. Und das noch 3 Nächte ... Beim Kühlschrank (kleine Kochnische mit 2 Platten und Wasserkocher) habe ich den Stecker schon gezogen...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, r_glaap!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Weit von der Stadt gelegen, zumindest zu Fuss, aber im grossen ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Personal war freundlich, Frühstück war gut und ich habe gut geschlafen. Vom Stil her ist es nichts atemberaubendes. Kann es aber empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, FranziVau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Bin jetzt das dritte und letzte Mal hier. Vor Jahren hatte es noch einen anderen Namen und war besser.
Schon beim einchecken war es nervig. Hatten mich nochmal zurückgerufen, weil sie vergessen hatten meine Kreditkarte zu scannen. Obwohl ich ein normales Nichtraucher Zimmer gebucht habe, hat das Zimmer eine Kochnische. Wenn man Abends das Fenster kippt richt man das Essen der anderen Zimmer. Am zweiten Tag hatte die Dame am Empfang meinen Namen nicht gefunden. Eine Kollegin half ihr dann. Im Fitnessbereich sind beide Crosstrainer defekt. Die Teppiche im Gang sollten gereinigt werden. Ansonsten ist das Hotel aber sauber. Gestern Nacht war es sehr laut. Man hatte extrem lautes Schnarchen gehört und Beschwerdeklopfen. Heute kam ich um 16 Uhr von der Arbeit. War den ganzen Tag weg und konnte nicht ins Zimmer weil es gerade gereinigt wurde. Ich bin genervt und froh, dass ich morgen wieder heim fahren kann.

• Aufenthalt September 2013
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 in Mainz
Park Inn by Radisson Mainz

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mainz

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Mainz
Anschrift: Wallstr. 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 41 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Contel Hotel Mainz
Hotel Contel Mainz