BEST WESTERN Hotel Mainz
66 $*
60 $*
Priceline
Bewertet 23. September 2013

Wenn auch von äußen nicht so überzeugend, so ist die Lage jedoch zur Innenstadt sowie auch zum Sendezentrum als sehr gut zu bezeichnen. Freundliches und hilfsbereites Personal, ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück mit netter und zuvorkommender Bedienung. Das Zimmer war komfortabel und gemütlich eingerichtet. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, M H!
Bewertet 19. September 2013

Das Hotel kann von aussen nicht überzeugen, es gewinnt aber wenn man es betritt. Angenehme Empfangshalle mit freundlichem Rezeptionspersonal und schnellem check- in. Ich hatte ein sehr komfortables Zimmer mit einem ausserordentlich guten Kingsizebett und einem daran angeschlossenen kleinen Wohn-Arbeitsbereich mit Flachbildschirm und Ledercouch sowie einem großen, geräumigen Bad mit Wanne sowie Bidet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und komfortabel. Ein kostenloser Tiefgaragenparkplatz und kostenloses W-Lan standen ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und lies keine Wünsche offen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre mit etwas eigenwilliger Architektur und Zimmergestaltung. Mir hat mein Zimmer sehr gut gefallen und meine Sonderwünsche wurden sofort und sehr freundlich erfüllt. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder dieses Haus buchen !!!!!

Zimmertipp: Ich hatte ein Nichtraucherzimmer als Eckzimmer und dadurch eine sehr ruhige und entspannte Nachtruhe.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg H!
Bewertet 3. Juni 2013

Sauberes gepflegtes Hotel. Nur 4 Punkte, weil Raucherzimmer im Keller sind, nur einen Luftschacht haben ohne Aussicht.
Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet, sogar kleine eingerichtete Küche vorhanden. Frühstück sehr gut, alles in ausreichender Menge und Auswahl vorhanden. Abends an der Bar(Empfang) Getränke nicht Teurer als 2,00 Euro, auch Bier(0,33l Flasche). Die Lage ist nicht direkt im Centrum, aber kleiner Fußmarsch von etwa 10 min. durch Bahnhof, schon ist man in der Fußgängerpassage. Alles in alles ist dieses Hotel sehr zu Empfählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, swd-entsafter!
Bewertet 13. Mai 2013

Von außen nichts besonderes, der Eingangsbereich jedoch wie auch die Zimmer geräumig, neu, und für diese Kategorie sehr ordentlich. Die Geräuschdämmung zum Flur ist allerdings leider nicht gut. Wir hatten es ausschließlich mit sehr freundlichem Personal zu tun, der Frühstücksraum mit Blick über Mainz ist eine Wucht, das Frühstücks selbst für diesen Preis sehr o.k. Parkhaus und WLAn sind kostenlos - auch eher ungewöhnlich für ein Stadthotel. Wir werden wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich F!
Bewertet 26. März 2013

Ich habe dort eine Nacht verbracht. Ich hatte eine kleine Suite mit abgeteiltem Schlafbereich und einem Wohn- / Arbeitsbereich. Das wahr sehr angenehm. Allerdings roch das Zimmer etwas muffig. Bad, Dusche und WC waren ok. Es war sehr voll und der Check-out am Morgen dauerte ewig. Die Garage war im Preis mit inbegriffen.Es liegt relativ nahe zum Bahnhof.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wds0307!