“Durch den Park in die City”
Bewertung zu Hotel Am Stiftswingert

Hotel Am Stiftswingert
Nr. 26 von 41 Hotels in Mainz
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Durch den Park in die City”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses nette familienbetriebene Hotel in einer ruhigen Wohngegend liegt 20 Minuten Fußweg durch einen hübschen Park vom Mainzer Zentrum entfernt. Der kleine Supermarkt gegenüber dem Hotel bietet alles, was der Reisende braucht. Freundliches Personal und ein mehr als kontinentales Frühstück machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Danke, Hogsmill!

Waxhaw
Bewertet am 15. September 2013

Wir kamen erschöpft und sonnenverbrannt an. Wir waren aus dem Schiff aus Koblenz gestiegen und konnten kein Taxi finden. Dies war besonders schwierig, da wir eine 83-jährige Großmutter unter uns hatten. Das Personal hier war das allerbeste. Die Zimmer waren groß und sauber und hatten sehr gutes Wi-Fi. Das Frühstück war sehr gut. Viele Brot-, Obst-, Fleischsorten. Der einzige Nachteil war, dass sie nur gekochte Eier hatten. Dies war üblich überall wo wir hinkamen. Wenn man mit dem Zug oder dem Schiff reist, sind es ungefähr 30 Minuten Busfahrt bei Verkehr. 10 Minuten mit dem Taxi vom Stadtzentrum. Ich musste an dem Abend zur Apotheke, und sie sagten, dass sie mich abholen würden, wenn die Busse stoppten, ehe ich zurückkäme. Dieser Ort war der Himmel an einem sehr harten Tag.

Danke, Debbie J!
Limburg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Ein kleines aber sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Mainz.
Wir waren am Rosenmontag auf den Faschings Dienstag zu Gast.
Das Personal war einfach Super lieb und Freundlich.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Mit einem Hund ist auch kein Problem.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, hoffmann12002!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Ich übernachtete in eine Zimmer für eine Person, und das Zimmer war größer als erwartet und auch gemütlich. Die Gegend war nett, und das Hotel lag gut. Allerdings gingen die Jalousien nicht auf, und es gab keine Klimaanlage. Daher war es ziemlich heiß.

Danke, Semih K!
Bewertet am 13. Juli 2013

Ein kleines unscheinbares Hotel in Mainz.
Preise sind ok. Der Service auch... Die Zimmer (Einzelzimmer) war mit Balkon, groß genug aber der Teppich könnte man mal erneuern. Das Bett war etwas weich, aber auch ok. Das Frühstück wie üblich in solchen Hotels...
Alles in allem, wenn man mal eine Nacht in Mainz verbringen muss, um zu schlafen und am nächsten Morgen zu Duschen...., ausreichend! Für kleines Geld.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Til2012!
Erfurt
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und funktional, das Frühstücksbuffet übersichtlich, aber vollkommen ausreichend.

In meinem Einzelzimmer gab es einen kleinen Flatscreen TV mit vernünftigem Empfang. WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen. Eine Minibar war nicht vorhanden, dafür aber ein kleiner Kühlschrank.

Alles sehr sauber und ohne Grund zur Beanstandung. Einen Punkt Abzug für die recht hellhörigen Wände und den lauten Lüfter im Bad.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, NicApple!
Bewertet am 28. Februar 2013

Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen befindet sich das Hotel Am Stiftswingert in Mainz. Für Mainzer Verhältnisse gibt es hier ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältniss.
- Parlplatz ist im Gegensatz zur Innenstadt hier frei
- mit 4 Buslinien ist man schnell in der Innenstadt
- Das ganze Hotel ist sauber und ordentlich
- es ist ruhig im Hotel
- leider liegt es in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafen (Schläfer mit sensible Ohren sollten dann eher im Norden von Mainz übernachten)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 15 von 41 in Mainz
Hotel Schottenhof
Hotel Schottenhof
Nr. 31 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hotel Am Stiftswingert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stiftswingert

Unternehmen: Hotel Am Stiftswingert
Anschrift: Am Stiftswingert 4, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 41 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Stiftswingert 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stiftswingert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stiftswingert Mainz
Hotel Am Stiftswingert Mainz