“Sseit Jahren sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Country

Thai Country
Platz Nr. 135 von 500 Restaurants in Mainz
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sseit Jahren sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und Möbel, guter Service und sehr gutes thailändisches Essen. Ich kommen seit Jahren gerne in dieses Restaurant und es hat uns immer sehr gut gefallen

Danke, Denis K!

Oberbayern, Deutschland
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr üppig und folkloristisch eingerichtet, ist das Essen recht ansprechend. Speisekarte sehr umfangreich.Guter Laab Gai, vielleicht etwas trocken. Hauptgericht mit Nam prik war eher schwach.

Danke, Willigis!
Mainz, Deutschland
“Bester Thai weit und breit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr leckeres authentisches Thaiessen! Abends etwas hochpreisiger, aber zum Mittagessen absolut erschwinglich und immer voll. Deshalb besser reservieren!

Aufenthalt November 2013
Danke, Sandra K!
Mainz, Deutschland
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Angeregt durch die durchweg positiven Bewertungen bin ich gestern mit meinem Mann ins "Thai Country" gegangen und muss sagen: Ich war enttäuscht! Die Menukarte sowie das Essen sind in keiner Weise außergewöhnlich; ich würde sogar sagen Standard in jedem asiatischen Restaurant. Keine Finesse, das Gemüse war weich gekocht, die Bedienung unmotiviert. Schade - waren wir doch auf der Suche nach einem guten thailändischen Restaurant. Das war es auf jeden Fall nicht!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, sinebiene!
Friedrichsdorf, Deutschland
“Klasse Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr guter Deal zum Mittagstisch (den es bis spät-nachmittags gibt). Die "Curry-Töpfe" oder auch die gebratenen Nudeln sind durchweg lecker und reichlich. Man sitzt sehr nett zwischen Grünzeug und ganzen "Garten und Bächlein"-Nachbauten. Super Lunch-Spot.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente