“Ok”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr üppig und folkloristisch eingerichtet, ist das Essen recht ansprechend. Speisekarte sehr umfangreich.Guter Laab Gai, vielleicht etwas trocken. Hauptgericht mit Nam prik war eher schwach.

Danke, Willigis!

Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr leckeres authentisches Thaiessen! Abends etwas hochpreisiger, aber zum Mittagessen absolut erschwinglich und immer voll. Deshalb besser reservieren!

Danke, Sandra K!
Bewertet am 13. Januar 2014

Angeregt durch die durchweg positiven Bewertungen bin ich gestern mit meinem Mann ins "Thai Country" gegangen und muss sagen: Ich war enttäuscht! Die Menukarte sowie das Essen sind in keiner Weise außergewöhnlich; ich würde sogar sagen Standard in jedem asiatischen Restaurant. Keine Finesse, das Gemüse war weich gekocht, die Bedienung unmotiviert. Schade - waren wir doch auf der Suche nach einem guten thailändischen Restaurant. Das war es auf jeden Fall nicht!

• Ambiente
Danke, sinebiene!
Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr guter Deal zum Mittagstisch (den es bis spät-nachmittags gibt). Die "Curry-Töpfe" oder auch die gebratenen Nudeln sind durchweg lecker und reichlich. Man sitzt sehr nett zwischen Grünzeug und ganzen "Garten und Bächlein"-Nachbauten. Super Lunch-Spot.

• Ambiente
1  Danke, Mampfratten!
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier habe ich neulich wieder gegessen, es ist mein favoriter Thai im Mainz. Nettes Ambiente, freundiche Bedienung und leckere Speisen. Auch die Cocktails sind gut und das alles zu akzeptabelen Preisen.

1  Danke, RobRevet!