“authentisch Thai” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai Country

Thai Country
Platz Nr. 219 von 519 Restaurants in Mainz
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hard, Österreich
“authentisch Thai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschliessen. Die Größe des Lokals hat mich etwas erstaunt . Es ist sehr gross. Einrichtung typisch Thai, wobei eher geschmackvoll. Die Qualität des Essens und der Service sehr gut und freundlich. Preis-Leistung fand ich auch mehr als ok. Von teuer würde ich bei der Qualität auf jeden Fall nicht sprechen. Ich würde jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, ulrich k!

Trier, Deutschland
“... hochzufrieden, ... ein authentisches Thai Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind anläßlich unseres diesjährigen Deutschlandaufenthaltes und eines kurzen Aufenthaltes auch in Mainz, wo wir vor unserer Übersiedlung in den Norden Thailands lebten, einmal zum Mittagessen und an einem anderen Tage zum Abendessen wieder im Thai Country eingekehrt, das wir bereits früher sehr geschätzt hatten als eines der wenigen Thai Restaurants im Rhein-Main-Gebiet, in dem man eine authentische Thai Küche essen kann. Wieder waren wir hochzufrieden. Die Atmosphäre ist ohnehin einzigartig (alle Einrichtungsgegenstände und das Dekor sind aus Thailand importiert), der Service ist sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich und sehr kompetent (auch optisch eine wahre Werbung für "unser" schoenes Thailand), die Speisen sind allesamt frisch und mit großem Koennen zubereitet und vortrefflich und das Preisniveau absolut angemessen. Wenn wir in Deutschland thailändisch essen wollen (meine Frau ist selbst eine ausgezeichnete Koechin und kennt sich in Thai Küche bestens aus, und wir haben in Deutschland viele Thai Restaurants ausprobiert), dann fällt uns sogleich das Thai Country ein, das wirklich dem nahekommt, was wir in Thailand mit dessen natürlich groeßerem Angebot an Gemüsen und Früchten und Gewürzen Tag für Tag erleben. Ich selbst stehe beim Thai Country vor allem auf alle Variationen von Ente, auch auf die Curries mit Ente. Mainz darf sich glücklich schätzen, das Thai Country zu haben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jurgen H!
Darmstadt
“Guter Thai zu erschwinglichen Preisen in zentraler Lage in Bahnhofsnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Essen hier ist immer wieder gut - die Speisen frisch - die Preise sind ok und es ist gut gelegen. Man kann hier übrigens auch Speisen zum Mitnehmen haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, JohannaDarmstadt!
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes Thaiessen zu fairen Preisen - auch zum mitnehmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Essen im Tahi Country Mainz ist für mich immer wieder ein Gedicht. Egal ob von der Mittagskarte oder zum Abendessen. Die Zutaten sind frisch und die Würzung ist sehr lecker.
Lediglich der Schärfegrad ist nicht 100% das was er verspricht und wie es meiner Meinung nach bei thailändischer Küche sein sollte. Aber das ist ja persönliche Geschmacksache.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael H!
“Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem in Mainz am Sonntag Abend nicht viel los ist, habe mich das Thai Country gefunden.
Angenehmer Service, ausgezeichnetes Essen (trotzdem mein Matsaman Curry sehr mild war) und nettes Ambiente.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013