Bewertet 14. Dezember 2017

Wir haben das Hotel für einen Besuch des Mainzer Weihnachtsmarkt gebucht. Die Lage war sehr gut; ruhig und doch zentral. Auch das Preis-Leistungsvehältnis war prima. Schöner Pool im Gewölbekeller. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mathiasb465!
Bewertet 13. Dezember 2017

Wie immer sehr schön. Wir sind jedes Jahr im Novotel und wurden noch nie enttäuscht. Die Lage oberhalb der Stadt ist sehr gut, das Hotel sauber und ansprechend. Der einzige Minuspunkt ist der Parkplatz für Hotelgäste für 16,00 EURO pro Tag.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, B1223PHmichaelp!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die überwiegende Bewertung hier im Forum kann bestätigt werden. Der grundsätzliche Standard ist gut. Frühstücksbuffet in Ordnung. Allerdings ist der Zustand der Zimmereinrichtung tatsächlich deutlich über dem Zenit. Die Lage ist gut da zu fuss sehr zentrumsnah. Die Parkplatz Situation ist wie fast überall in mainz eine Zumutung.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oisisi!
Bewertet 30. November 2017

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und zur Innenstadt ; ca. 5-10 min Fußweg ! Die Zimmer (wir hatten ein Executive Zimmer) könnten jedoch eine Renovierung vertragen. Bei uns dauerte es im Bad ca. 2-3 min bis warmes Wasser kam und die Silikonfugen könnten durchaus erneuert werden. Das Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht und der Preis für die Auswahl viel zu teuer. Der Wellnessbereich ist kalt und ungemütlich, unsere Kinder haben immer gefroren wenn Sie aus dem ebenfalls sehr kühlen Innenpool kamen. Auch auf unsere Beschwerde hin war es am nächsten Tag genauso kalt. Mit Wohlfühlen und Wellness hat das nichts zu tun, wenn man friert und sich auf der Liege mit den bereitgestellten Wolldecken zudecken muss.
Der Barkeeper an der Bar war super freundlich und aufmerksam und hat eine glatte 1 verdient !
Wir haben schon quer durch Deutschland in Hotels der Accor Gruppe übernachtet und schon ein wesentlich besseres Preis-Leistungs Verhältnis erlebt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, 328axelm!
Bewertet 19. November 2017

Ich hatte in diesem Hotel eine Firmenveranstaltung mit rund 70 Gästen Ende Oktober 2017 durchgeführt. Hierbei hat mich die sehr professionelle Vorbereitung, eine äußerst aufmerksame Begleitung und eine zuverlässige Abwicklung bis zur Abreise der Gäste überzeugt. Damit ist unsere Veranstaltung mit Bewirtung im entsprechend vorbereiteten Konferenzraum, bei Ausstattung mit bester Kongresstechnik und abschließender Feier in den historischen Kasematten ein voller Erfolg geworden!

Zimmertipp: Die Gäste waren in allen gebuchten Einzel- und Doppelzimmer äußerst zufrieden!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grobi_51!