“Super Tagungshotel”
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz
Nr. 7 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 20. Juli 2014

Klasse Service, super nettes Personal.

Wir haben uns bei unserer Gesamtbetriebsratssitzung am Wochenende pudelwohl gefühlt. Uns erwartete hier von Anfang an sehr zuvorkommendes Personal und ein sehr netter Betriebsrat der vor unserer Sitzung mal vorbeischaute. Durch unsere monatlichen Sitzungen lernen wir viele verschiedene Hotels in Deutschland kennen und müssen sagen, dass wir im Nachgang selten so zufrieden nach Hause gefahren sind.

Die Lage ist äußerst geeignet um nach getaner Arbeit schnell in der City sein zu können (Tipp: Ein Stadt-Aufzug auf der Kupferbergterrasse erspart den lästigen Treppen-Aufstieg und bringt die Gäste schnell hinunter zum Schillerplatz/Fassenachtsbrunnen). Trotz der Bahnhofsnähe (5min runter/ 10min hoch) sehr ruhig gelegen und mit direkter Nähe zum städtischen Park.

Mit dem Essen (Frühstück und Mittags-Menü) waren wir sehr zufrieden (auf Wunsch eines Teilnehmers nur eines: beim Frühstück könnte der Speck krosser sein). Die Kaffee-Versorgung während der Sitzung war auch sehr gut (SB-Vollautomat von WMF, sehr lecker) und das Personal bei der Pausen-Organisation sehr zuvorkommend. Auch hier stimmte die Verpflegung von vorne bis hinten.

Lediglich die Zimmer wurden ein wenig kritisiert, diese seien ein wenig abgewohnt und könnten mal eine Auffrischung gebrauchen. Hier könnte mal bei diesem gut laufenden Haus investiert werden.

Die ERfrischung im Hotelpool kam besonders bei den mitgereisten Kindern sehr gut an, um die sich das Personal auch sehr reizend gekümmert hat.

Alles in Allem: Vielen Dank für diese perfekte Organisation, die Geschäftsführung dieses Hotels kann auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur stolz sein, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinification!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Liebe(r) Heinification,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion

Bewertet am 16. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, B M!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, stefanboettcher!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie

Danke, Stephanie O!

Bewertet am 31. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jutta52!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Bewertet am 9. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra L!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 10 von 41 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 68€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz