“Gut für Städtreise Rhein/Main” 4 von 5 Sternen

Novotel Mainz
Nr. 6 von 41 Hotels in Mainz

Ludwigshafen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Großes Hotel in der Oberstadt von Mainz. Die Lage ist toll: Unweit vom Bahnhof und sehr nah an der Innnenstadt wohnt man ruhig und komfortabel. Zur Fuß ins Zentrum braucht man ca. 10 Minuten inkl. einer Aufzugfahrt in die Unterstadt. Super Aussicht von den Kupferbergterrassen über die Stadt. Große Zimmer (viele davon zum ruhigen Garten) mit guter Ausstattung und komfortablen Bädern, wenn auch alles nicht mehr ganz neu. Schneller und frreundlicher Service an der Rezeption. Das Haus verfügt über eine große Tiefgarage, kosenloses Parken in der Nähe ist ein Problem.

Zimmertipp: ZImmer zum rückseitigen Garten sind wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Schmarx!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Schmarx,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Nürtingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich bin geschäftlich eine Nacht im Novotel gewesen. Der Service war top. Sehr freundliches, junges Personal an der Rezeption. Das Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen. Sauber, aber abgewohnter Eindruck. Abgestoßene Möbel, stumpfe Armaturen im Bad ... Das Frühstück für 19,- EUR war ok, aber in anderen Hotels bei gleichem oder weit geringerem Zimmerpreis inclusive. Alles in allem geradeso Durchschnitt. Preis-Leistung passt nicht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, LoveHI7782!
Lieber LOVEHI7782,

Ich freue mich sehr, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffe, dass Sie unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz nochmals eine Chance geben werden.

Herzliche Grüße

Nr. 4 von 41 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Unternehmen: Novotel Mainz
Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz