“Tolle Lage”
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz
Nr. 7 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 5. Mai 2014

Großes Hotel in der Oberstadt von Mainz. Die Lage ist toll: Unweit vom Bahnhof und sehr nah an der Innnenstadt wohnt man ruhig und komfortabel. Zur Fuß ins Zentrum braucht man ca. 10 Minuten inkl. einer Aufzugfahrt in die Unterstadt. Super Aussicht von den Kupferbergterrassen über die Stadt. Große Zimmer (viele davon zum ruhigen Garten) mit guter Ausstattung und komfortablen Bädern, wenn auch alles nicht mehr ganz neu. Schneller und frreundlicher Service an der Rezeption. Das Haus verfügt über eine große Tiefgarage, kosenloses Parken in der Nähe ist ein Problem.

Zimmertipp: ZImmer zum rückseitigen Garten sind wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schmarx!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Schmarx,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. März 2014

Ich bin geschäftlich eine Nacht im Novotel gewesen. Der Service war top. Sehr freundliches, junges Personal an der Rezeption. Das Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen. Sauber, aber abgewohnter Eindruck. Abgestoßene Möbel, stumpfe Armaturen im Bad ... Das Frühstück für 19,- EUR war ok, aber in anderen Hotels bei gleichem oder weit geringerem Zimmerpreis inclusive. Alles in allem geradeso Durchschnitt. Preis-Leistung passt nicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LoveHI7782!

Lieber LOVEHI7782,

Ich freue mich sehr, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffe, dass Sie unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz nochmals eine Chance geben werden.

Bewertet am 25. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joachim G!

Bewertet am 19. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerold F!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Bewertet am 11. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen S!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Bewertet am 10. März 2014

Mit 2 Paaren haben wir das Wochenende hier verbracht. Das Hotel und das Personal waren sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sehr sauber.
Minuspunkt war der Spa-Bereich. Auch hier waren die Räumlichkeiten sauber und hell, aber die Sparmaßnahmen sind deutlich spürbar!!!
Optisch ist das Spa sehr ansprechend, jedoch ist die Bar im Spa-Bereich personell nicht vorhanden, dass heißt, man sucht sich etwas aus der Karte, ruft mit einem bereitgestellten Telefon eine vorgegebene Nummer an und erhält etliche Zeit später seine Bestellung.
Das Wasser und die Räumlichkeiten außerhalb der Sauna waren schlichtweg kalt!!!
Ein weiterer Gast erklärte uns dann auch wie das Sprudelbad zu bedienen sei, ich glaube das würden wir sonst noch immer suchen.
Für Spa ist dieses Hotel nicht zu buchen!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg B!

Lieber Joerg B,

Ich freue mich sehr, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Entsprechend bedauere ich es, dass unser Wellnessbereich Relax Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis mit der nicht optimalen Raumtemperatur, den ich umgehend an meine Haustechnik weitergegeben habe.

Wir hoffen, dass Sie unserem Haus trotzdem nochmals eine Chance geben werden.

Bewertet am 9. März 2014

Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Besonderes hervorzuheben ist das Restaurant mit einem großen Angebot an verschiedenen Gerichten. Die Qualität der Speisen war sehr gut und der Service zuvorkommend.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn E!

Lieber Joern E,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel auf diesem Portal bewertet haben.
Wir haben uns aussordentlich über Ihr positives Feedback gefreut und entsprechend ist dieses Lob auch eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
7 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 70€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz