“Sehr angenehm mit Ausnahme des Spa”
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz
Nr. 7 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 10. März 2014

Mit 2 Paaren haben wir das Wochenende hier verbracht. Das Hotel und das Personal waren sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sehr sauber.
Minuspunkt war der Spa-Bereich. Auch hier waren die Räumlichkeiten sauber und hell, aber die Sparmaßnahmen sind deutlich spürbar!!!
Optisch ist das Spa sehr ansprechend, jedoch ist die Bar im Spa-Bereich personell nicht vorhanden, dass heißt, man sucht sich etwas aus der Karte, ruft mit einem bereitgestellten Telefon eine vorgegebene Nummer an und erhält etliche Zeit später seine Bestellung.
Das Wasser und die Räumlichkeiten außerhalb der Sauna waren schlichtweg kalt!!!
Ein weiterer Gast erklärte uns dann auch wie das Sprudelbad zu bedienen sei, ich glaube das würden wir sonst noch immer suchen.
Für Spa ist dieses Hotel nicht zu buchen!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg B!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Joerg B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Entsprechend bedauere ich es, dass unser Wellnessbereich Relax Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis mit der nicht optimalen Raumtemperatur, den ich umgehend an meine Haustechnik weitergegeben habe.

Wir hoffen, dass Sie unserem Haus trotzdem nochmals eine Chance geben werden.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Mainz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014

Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Besonderes hervorzuheben ist das Restaurant mit einem großen Angebot an verschiedenen Gerichten. Die Qualität der Speisen war sehr gut und der Service zuvorkommend.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn E!

Lieber Joern E,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel auf diesem Portal bewertet haben.
Wir haben uns aussordentlich über Ihr positives Feedback gefreut und entsprechend ist dieses Lob auch eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina V!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet am 23. Januar 2014

Für ein Relax- und Shopping Wochenende ist dieses Hotel bestens geeignet. Der absolut unschlagbare Angebotspreis und die dafür gebotene Leisung ist nicht zu übertreffen. In allen Belangen absolutes Entgegenkommen des Personals.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl-heinz K!

Lieber Karl-Heinz K,

Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist in Ordnung, ich bin aufgrund der Lage häufiger hier. Frühstück ok, Restaurant allerdings zu teuer. Leider riecht es hin und wieder unangenehm muffig im Saunabereich und die Fitnessgeräte werden schlecht gewartet, es klappert und quietscht... Als Standardkopfkissen gibt es nur Kunstfasern, für ein Federkopfkissen muss man nachfragen, es ist verfügbar. Parkplatzsituation schlecht, Hotelgarage für ~12 € am Tag verfügbar. Ein typisches Business Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marc P!

Lieber Marc P,

vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback auf diesem Bewertungsportal sowie Ihrer direkten Kommunikation mit mir per Mailverkehr.

Wir werden gerne die Fitnessgeräte nochmals überprüfen lassen, um hier ein einwandfreies Trainieren gewährleisten zu können.
Wir freuen uns darauf, Sie auch diese Woche wieder in unserem Novotel Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Glimpf!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Bewertet am 11. Januar 2014

Im Rahmen einer Tagung war ich zwei Nächte im Hotel. Eine eigene TG ist vorhanden. Der Aufenthalt war nett, es gab keine negativen Erlebnisse, allerdings auch keine überdurchschnittlich positiven...Zimmer sind ok, der Service oft aufmerksam, aber nicht immer...man kann auch mal Pech haben...aber wie gesagt, insgesamt ein Aufenthalt, den ich wiederholen würde.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe M!

Sehr geehrter Uwe M,

Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns gleichzeitig, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 9 von 41 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 84€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz