“Ein Top Hotelrestaurant”
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz
Nr. 7 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 9. März 2014

Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Besonderes hervorzuheben ist das Restaurant mit einem großen Angebot an verschiedenen Gerichten. Die Qualität der Speisen war sehr gut und der Service zuvorkommend.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn E!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Joern E,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel auf diesem Portal bewertet haben.
Wir haben uns aussordentlich über Ihr positives Feedback gefreut und entsprechend ist dieses Lob auch eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina V!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet am 23. Januar 2014

Für ein Relax- und Shopping Wochenende ist dieses Hotel bestens geeignet. Der absolut unschlagbare Angebotspreis und die dafür gebotene Leisung ist nicht zu übertreffen. In allen Belangen absolutes Entgegenkommen des Personals.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl-heinz K!

Lieber Karl-Heinz K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist in Ordnung, ich bin aufgrund der Lage häufiger hier. Frühstück ok, Restaurant allerdings zu teuer. Leider riecht es hin und wieder unangenehm muffig im Saunabereich und die Fitnessgeräte werden schlecht gewartet, es klappert und quietscht... Als Standardkopfkissen gibt es nur Kunstfasern, für ein Federkopfkissen muss man nachfragen, es ist verfügbar. Parkplatzsituation schlecht, Hotelgarage für ~12 € am Tag verfügbar. Ein typisches Business Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marc P!

Lieber Marc P,

vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback auf diesem Bewertungsportal sowie Ihrer direkten Kommunikation mit mir per Mailverkehr.

Wir werden gerne die Fitnessgeräte nochmals überprüfen lassen, um hier ein einwandfreies Trainieren gewährleisten zu können.
Wir freuen uns darauf, Sie auch diese Woche wieder in unserem Novotel Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Glimpf!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Bewertet am 11. Januar 2014

Im Rahmen einer Tagung war ich zwei Nächte im Hotel. Eine eigene TG ist vorhanden. Der Aufenthalt war nett, es gab keine negativen Erlebnisse, allerdings auch keine überdurchschnittlich positiven...Zimmer sind ok, der Service oft aufmerksam, aber nicht immer...man kann auch mal Pech haben...aber wie gesagt, insgesamt ein Aufenthalt, den ich wiederholen würde.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe M!

Sehr geehrter Uwe M,

Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns gleichzeitig, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Januar 2014

Personen, mit den wir direkt zu tun hatten, waren hervorragend. Krankheitsbedingt konnten wir erst einen Tag später anreisen und mussten ebenfalls krankheitsbedingt einen Tag länger bleiben. Formell war alles richtig, man hätte aber auch den entsprechenden Tag anders verrechnen können-vielleicht...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joe H!
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Joe H,

vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback auf dieser Bewertungsplattform.
Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt im Novotel Mainz zufrieden waren. Ich bedauere es aus diesem Grund sehr, dass Sie sich augenscheinlich über die Rechnungslegung geärgert haben. Bitte kontaktieren Sie mich unter H5407-GM@accor.com, um hier noch weitere Informationen erhalten zu können - vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen.

Ich hoffe, dass Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
6,9 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 70€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz